Digitale Fotografie Erntezeit und leckere Früchtchen
Komisch, liebe loretta, das denken die meisten. Irgendwie ist das ja auch viel logischer.
"Ein Männlein steht im Walde" ist übrigens aus der Oper Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck.
Dies war meine erste Oper, ich war 6 Jahre alt und habe die Aufführung nie vergessen.
Gruß Pippa
"Ein Männlein steht im Walde" ist übrigens aus der Oper Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck.
Dies war meine erste Oper, ich war 6 Jahre alt und habe die Aufführung nie vergessen.
Gruß Pippa
Ulfhild
Re: Erntezeit und leckere Früchtchen
loretta
Re: Erntezeit und leckere Früchtchen
Waldhimbeeren haben ein unvergleichliches Aroma!
Ulfhild
Ulfhild
erntezeit(chris33)
erntezeit(chris33)
erntezeit(chris33)
Nach und nach reifen die Brombeeren,
ein paar kann man schon ernten.
Diese Sorte ist schon früher reif, schmeckt sehr süß.
LG Ulfhild
ein paar kann man schon ernten.
Diese Sorte ist schon früher reif, schmeckt sehr süß.
LG Ulfhild
Apfelbeeren, schmecken nicht so besonders, darum überlasse ich sie großzügig den Amseln.
Pippa
Hallo Pippa,
Apfelbeeren - völlig neu für mich ! Wie sieht denn da die Blüte aus ? Oder sind es diese klitzekleinen japanischen Zieräpfel ? Aus denen soll man übrigens auch Gelée kochen können, wurde mir gesagt. Danke für Eure schönen Bilder...
Gruss Val
Apfelbeeren - völlig neu für mich ! Wie sieht denn da die Blüte aus ? Oder sind es diese klitzekleinen japanischen Zieräpfel ? Aus denen soll man übrigens auch Gelée kochen können, wurde mir gesagt. Danke für Eure schönen Bilder...
Gruss Val
Noch mehr Äpfel...
Sie fahren bestimmt schon wieder
LG Malinda
Sie fahren bestimmt schon wieder
LG Malinda
@val
Apfelbeeren
Ich habe nur den einen Baum, sonst würde ich vielleicht Marmelade kochen.
Getrocknet schmecken die Beeren ganz gut, allerdings lassen die Amseln kaum was übrig.
Gruß Pippa
Apfelbeeren
Ich habe nur den einen Baum, sonst würde ich vielleicht Marmelade kochen.
Getrocknet schmecken die Beeren ganz gut, allerdings lassen die Amseln kaum was übrig.
Gruß Pippa