Digitale Fotografie Erinnerung an eine Reise gestern oder vor langer Zeit !
Liebe Betti,
sicher warst Du auch in Porto Moniz
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth
sicher warst Du auch in Porto Moniz
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth
Urlaub auf Zypern vor ….. Jahren.
Danke Betti@ für deine schönen Fotos, überlege mir wirklich doch noch eines Tages hin zu fliegen.
Meine Reise 2004 nach Andalusien
Komet
im nä#chsten Bericht von der Alhambra
Komet
im nä#chsten Bericht von der Alhambra
Danke liebe Ruth für deine wunderschönen Fotos von einer Gegend die ich leider nicht kenne
Leider klappt es wieder nicht etwas mehr Bilder einzusetzen.
Die Alhambra ist inzwischen wahrscheinlich allen bekannt und bedarf nicht vieler Worte.
Ein Märchen aus 10001 Nacht auf den Hügeln von Granada. Die Geschichte hier aufzuführen würde zu lange dauern.
Es war eine Studienreise durch ganz Süd Spanien in spanischer Sprache.
Komet
Die Alhambra ist inzwischen wahrscheinlich allen bekannt und bedarf nicht vieler Worte.
Ein Märchen aus 10001 Nacht auf den Hügeln von Granada. Die Geschichte hier aufzuführen würde zu lange dauern.
Es war eine Studienreise durch ganz Süd Spanien in spanischer Sprache.
Komet
Komet
Liebe @Komet/Ruth,
das kommt mir bekannt vor! 😅
das kommt mir bekannt vor! 😅
Ein Tagesausflug nach Tübingen im Jahr 2012 - die Fachwerkbauten haben mich immer wieder begeistert. Fotografisch nicht gerade die besten Aufnahmen, ist ja auch so verwinkelt 😉 . Eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar ist sehr abenteuerlich. Als ich noch jünger war, habe ich das einmal mitgemacht, ohne in den Neckar zu fallen.
LG Doris
Das Tübinger Rathaus wurde ab 1435 erbaut und in mehreren Phasen erweitert und renoviert. Es diente ungefähr von 1471 bis 1805 als Sitz des Hofgerichts des Landes Württemberg. Neben Gerechtigkeitsbildern, Friesen und Sgraffito-Bemalungen enthält die Fassade eine astronomische Uhr. Das Gebäude hat eine Länge von ca. 20 Metern, ist ca. 15 Meter breit und hat bis zur Traufe eine Höhe von ca. 20, bis zum First von ca. 30 Metern. (Wikipedia)
Weitere Fachwerkhäuser
ziemlich verwinkelt
Auf dieser Mauer am Neckar muss man einmal gesessen sein
Anlegestelle am Hölderlinturm
Die Boote sind unterschiedlich groß
LG Doris
Das Tübinger Rathaus wurde ab 1435 erbaut und in mehreren Phasen erweitert und renoviert. Es diente ungefähr von 1471 bis 1805 als Sitz des Hofgerichts des Landes Württemberg. Neben Gerechtigkeitsbildern, Friesen und Sgraffito-Bemalungen enthält die Fassade eine astronomische Uhr. Das Gebäude hat eine Länge von ca. 20 Metern, ist ca. 15 Meter breit und hat bis zur Traufe eine Höhe von ca. 20, bis zum First von ca. 30 Metern. (Wikipedia)
Weitere Fachwerkhäuser
ziemlich verwinkelt
Auf dieser Mauer am Neckar muss man einmal gesessen sein
Anlegestelle am Hölderlinturm
Die Boote sind unterschiedlich groß
Heimweh!!! Danke Bellablock, ich hab da mal schöne Zeiten verbracht.