Digitale Fotografie Erinnerung an eine Reise gestern oder vor langer Zeit !
RE: Erinnerung an eine Reise gestern oder vor langer Zeit !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im vorigen Jahr besuchten wir anlässlich des traditionellen Chorausflugs
ebenfalls den Kaltwasser-Geyshir und das Geshir-Zentrum in Andernach und abschließend noch eine Besteigung des "Runden Turms".
Gruß
Oberwind
Danke für alle Geysire, so schöne habe ich nicht, doch sie machten mir Lust in meinen Island Fotos zu stöbern. Freue mich über weitere Beiträge, Anne
Island Impressionen 1998 Teil 1
Es war eine meiner schönsten Reisen. Reykjavik ein einfaches Zimmer, ein Mietauto mit dessen Nummer auf den Ausländer hin wies. Und dann los.Erst mal durch eine herrliche Landschaft nach pingvellier oder Thingvellir In diesem Nationalpark wurden früher (ab 930) gesetzgebende Versammlungen abgehalten. nun ging es mal an der Küste entlang, mal auf der Ringstraßeangehalten wurde wo ein Weg war zum laufen, manchmal haben wir über Stunden keinen Menschen getroffen, dafür viele Pferde und Vögelan der Küste Leuchttürme und ein Vogelfelsen, nahe heran gehen, lieber nicht, die Vögel waren dagegen. Und ein Tele hatte ich damals noch nicht.beim großen Geysir wurden wir von dunkeln Wolken vertriebenund später mit einem Regenbogen belohnt....
Es war eine meiner schönsten Reisen. Reykjavik ein einfaches Zimmer, ein Mietauto mit dessen Nummer auf den Ausländer hin wies. Und dann los.Erst mal durch eine herrliche Landschaft nach pingvellier oder Thingvellir In diesem Nationalpark wurden früher (ab 930) gesetzgebende Versammlungen abgehalten. nun ging es mal an der Küste entlang, mal auf der Ringstraßeangehalten wurde wo ein Weg war zum laufen, manchmal haben wir über Stunden keinen Menschen getroffen, dafür viele Pferde und Vögelan der Küste Leuchttürme und ein Vogelfelsen, nahe heran gehen, lieber nicht, die Vögel waren dagegen. Und ein Tele hatte ich damals noch nicht.beim großen Geysir wurden wir von dunkeln Wolken vertriebenund später mit einem Regenbogen belohnt....
Auf meiner Kroatien -Rundreise kam ich auch
nach Mostar/Bosnien Herzegowina.
an der Neretwa.
die neue Brücke, die alte Brücke wurde im Krieg gesprengt.
nach Mostar/Bosnien Herzegowina.
an der Neretwa.
die neue Brücke, die alte Brücke wurde im Krieg gesprengt.
Betti, das ist aber landschaftlich eine schöne Gegend.
Herzliche Grüße und einen schönen Muttertag von deiner Ruth
Herzliche Grüße und einen schönen Muttertag von deiner Ruth
Hallo Ruth, es war eine schöne Reise, aber anstrengend!
Mostar hat mir sehr gefallen, wie Du sagst: landschaftlich schön!
liebe Grüße zurück und einen schönen Muttertag mit Blumen usw.😄
Deine Betti.
Mostar hat mir sehr gefallen, wie Du sagst: landschaftlich schön!
liebe Grüße zurück und einen schönen Muttertag mit Blumen usw.😄
Deine Betti.
Liebe Betti, wunderschön deine Fotos, danke. Ich kenne Mostar kaum, da gab es damals nur einen kurzen Aufenthalt. Ob der Krieg da wohl viel zerstört hat ? LG Anne
Liebe Anne @alisika,
danke,so wie ich es gesehen habe, war außer der Brücke
nichts zerstört, aber man konnte noch die Einschusslöcher an
verschiedenen Gebäuden sehen.
Lieben Gruß Betti.