Digitale Fotografie Eis-Kreationen
loretta
Sehr schön Deine Bilder. So ausgefallene Eiskreationen habe ich nicht zu bieten, aber wie wäre es mit beleuchteten...
Guten Abend, HB
auch eine sehr interessante Eis-Kreation. Eiszapfen haben eh immer einen besonderen Reiz - ähnlich wie Tropfsteinhöhlen und ihre Kunstwerke der Natur.
loretta
auch eine sehr interessante Eis-Kreation. Eiszapfen haben eh immer einen besonderen Reiz - ähnlich wie Tropfsteinhöhlen und ihre Kunstwerke der Natur.
loretta
Tolle Eiskreationen habt Ihr gesehen.
Mir gefallen besonders die "Eisflammen" an den Blutweiderich-Stängeln
VG Karin
Mir gefallen besonders die "Eisflammen" an den Blutweiderich-Stängeln
VG Karin
bongo und felide,
ich vermisse eure klassischen Seefelder, 1,50 m langen, Eiszapfen
Auch hier hat die Natur wieder Kreativität gezeigt.
loretta
ich vermisse eure klassischen Seefelder, 1,50 m langen, Eiszapfen
Auch hier hat die Natur wieder Kreativität gezeigt.
loretta
Re: Eis-Kreationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Wasserfall bei Sachrang im Chiemgau, gestern aufgenommen.
Grüße
Gertraud
Grüße
Gertraud
Heute regnet es und taut in Strömen...
omaria
Gute Idee loretta
Da sind ja sehr schöne Bilder eingetrudelt
An diesem Eiszapfen sehe ich immer, wie kalt oder warm es ist.
LG - Britt
Da sind ja sehr schöne Bilder eingetrudelt
An diesem Eiszapfen sehe ich immer, wie kalt oder warm es ist.
LG - Britt
Ganz viel "Eis am Stiel".
Myrja
Myrja
loretta,
ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, na da will ich doch Deiner Aufforderung gleich mal nachkommen und etwas "eisiges" hier einsetzen.
bongoline
Eisbildungen an fließenden Gewässern kann wegen geschlossener Schneedecke ich leider nicht bieten und wenn ich in Innsbruck bin, dann habe ich so viel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, den Inn nach Eiskreationen abzusuchen
ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, na da will ich doch Deiner Aufforderung gleich mal nachkommen und etwas "eisiges" hier einsetzen.
bongoline
Eisbildungen an fließenden Gewässern kann wegen geschlossener Schneedecke ich leider nicht bieten und wenn ich in Innsbruck bin, dann habe ich so viel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, den Inn nach Eiskreationen abzusuchen