Digitale Fotografie Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Re: Digitale Spiegelreflexkamera gefunden...:-)
deine begeisterung und freude teile ich mit dir; die entscheidung mit gutem material zu werkeln, das verspricht erfolgreiches tun!
--
pilli
--
pilli
Ich danke Dir für's Mitfreuen.
Im Wald war's nicht so prickelnd, dafür dann aber im Garten. Da wars zwar auch diesig, aber etwas heller und so konnte ich einige Aufnahmen machen. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich muss die Neue ja auch erst einmal kennen lernen.
Erste Ergebnisse zeige ich dennoch mal. Wie unschwer zu erkennen, ist das mein herzallerliebster Hund. Er verdreht inzwischen schon die Augen, wenn ich mit der Kamera komme, lach.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Im Wald war's nicht so prickelnd, dafür dann aber im Garten. Da wars zwar auch diesig, aber etwas heller und so konnte ich einige Aufnahmen machen. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich muss die Neue ja auch erst einmal kennen lernen.
Erste Ergebnisse zeige ich dennoch mal. Wie unschwer zu erkennen, ist das mein herzallerliebster Hund. Er verdreht inzwischen schon die Augen, wenn ich mit der Kamera komme, lach.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Ich bin überzeugt, wir werden in kürzester Zeit viele schöne Fotos von dir sehen.
--
hl
Ich bin überzeugt, wir werden in kürzester Zeit viele schöne Fotos von dir sehen.
--
hl
Erst mal nur eines. Ich übe noch.
Das ist die Katze des Verlobten meiner Tochter.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Das ist die Katze des Verlobten meiner Tochter.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Glückwunsch zur Neuen auch von mir und wie ich sehe ist der Erfolg schon da. Klasse Aufnahme!
LG
inselfee
LG
inselfee