Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo Tina, Pelle ist echt ein liebenswertes Hundchen. Meine Nachbarn haben nur zwei kläffende Köter.
---
Hallo Pippa, Wie schön, wenn man so intime Szenen von den Pferden erleben darf. Wie kommt die Mama an so ein schönen braunes Fohlen?
---
Hier ein paar intime Einblicke in den Hochzeitstanz und Kuss der Schnecken.
---
Hallo Pippa, Wie schön, wenn man so intime Szenen von den Pferden erleben darf. Wie kommt die Mama an so ein schönen braunes Fohlen?
---
Hier ein paar intime Einblicke in den Hochzeitstanz und Kuss der Schnecken.
Moin Udo, die Fohlen von Schimmeln werden immer braun, rot oder schwarz geboren und erst mit den Jahren "schimmelig".
Gruß Pippa
Gruß Pippa
Brasileiro_01(Brasileiro_01)
Diesen Tucano konnte ich hier in Brasilien in unserem Garten fotografieren, allerdings mit viel Zoom, daher ist das Bild etwas unscharf.
Diesen Tucano konnte ich hier in Brasilien in unserem Garten fotografieren, allerdings mit viel Zoom, daher ist das Bild etwas unscharf.
Wer das Grundstück betreten möchte, wird vorher genau
vom "Tiger-Kater" ins Visier genommen...
Liebe Grüße von Tina
vom "Tiger-Kater" ins Visier genommen...
Liebe Grüße von Tina
Ein hübsches Duo...
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
Die "Deutschen Riesenschecken" hatten direkt an der Straße neben der Bushaltestelle im Glottertal ihr Freigehege und verkürzten mir das Warten auf den Bus richtig vergnüglich.
Pippa
Moin Udo, hast Du den Rehbock verärgert?
Er schaut den Betrachter jedenfalls richtig empört an.
Diese bunte Katze wartete vergeblich auf eine Maus.
Pippa
Er schaut den Betrachter jedenfalls richtig empört an.
Diese bunte Katze wartete vergeblich auf eine Maus.
Pippa
Liebe Pippa, ja, hast Recht, der Rehbock ist verärgert. weil ich ihn fotografiert habe, wo er doch wegen Fellwechsels nicht so fotogen ist.
Deine bunte Katze muss sich möglicherweise ihr Futter selber suchen. Es ist gar nicht so einfach, eine Maus ohne Falle zu erwischen.
---
Diese Katze döst vor einem Restaurant. Sie ließ sich von mir nur kurz stören, nahm es bestimmt nicht krumm.
Deine bunte Katze muss sich möglicherweise ihr Futter selber suchen. Es ist gar nicht so einfach, eine Maus ohne Falle zu erwischen.
---
Diese Katze döst vor einem Restaurant. Sie ließ sich von mir nur kurz stören, nahm es bestimmt nicht krumm.