Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Als ich kam, schlief er mit dem Kopf im Gras. Ich habe ihm ganz laut gesagt, er soll mal gucken, weil ich ihn fotografieren will. Hat er doch tatsächlich drauf gehört, wenn auch etwas missmutig.
Pippa
Pippa
@Jil@ahle-koelsche-jung
Ob die kleine Schnecke wirklich froh darüber war das du sie ins Gras gesetzt hast? 😉
a-k-J
Lieber akj
Sorry, ich habe vergessen, dir zu antworten 😏 Hole ich jetzt nach.
Die kleine Weinbergschnecke hat nix gesagt zur Umsetzung.
Aber ich habe dem Spiel Nacktschnecke / Weinbergschnecke eine Weile zugeschaut und dachte: Das sieht nicht nach Liebemachen aus.
Gesehen und auch gelesen hatte ich mal, dass Nacktschnecken vor allem im Sommer sich gegenseitig aggressiv angreifen und sogar fressen. Ob das immer stimmt und auch diese Kombination Weinbergschnecke - Nacktschnecke betrifft, weiß ich nicht.
Wollte nur das Junge in Sicherheit bringen. 💗 Komisch fand ich nur, dass beide die Fühler nicht eingezogen haben, als ich näherkam!? Machen Schnecken doch sonst immer.
LG Jil
Hallo @Jil,
danke für deine Rückmeldung. Das mit den Fühlern wundert mich auch.
Vielleicht waren beide ja auch froh das sie getrennt wurden, weil keiner von Ihnen die Erste im Aufgeben sein wollte. 😅
VG a-k-J
wie kannst du aber auch, liebe @pippa, ihn in seiner Ruhe stören wo er sich doch
auf die Brunft vorbereitet
LG.Xalli
auf die Brunft vorbereitet
LG.Xalli
Is mir laaaaaaaangweilig !
Jil
Wunderbar, Jil !!! Tolles Foto. LG Ladouce
Hinter Gittern - Dieser Hund erschreckt mich meistens mit seinem Gebell, wenn ich dort vorbeigehe. Heute war er mal still und schaute mich aufmerksam an. Das eine Ohr ist etwas lädiert.
super Foto ...na bei dem Motiv !!!
Xalli
Xalli
Naaa, wie bin ich???
es grüßt aurora