Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Konikpferd an der Nordsee
Teichfrösche
Clara
Teichfrösche
Clara
Dieses Kerlchen hat immerhin die stolze Größe einer Dogge.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie dieser Prachtkäfer heißt.
Liebe pippa, wunderschöne Aufnahmen.
Ich freue mich, dass du wieder da bist. Deine schönen Naturaufnahmen haben gefehlt. Du gehörst hier zu dem kleinen Kreis, die viel ihren kleinen Hintern bewegen und durch die Natur wandern und sie erkunden.
Ich war heute in der Döberitzer Heide. Ein wuderschönes kleines Gebiet vor den Toren Berlins. An anderer Stelle werde ich mehr darüer schreiben.
Nur so viel, es ist ein Projekt der Heinz-Sielmann-Stiftung, alltägliche sowie seltene Pflanzen und Tiere sowie Insekten und Schmetterlinge sind hier zu finden und werden gehegt und geplegt.
Wie man sieht, mögen auch Läuse den Sauerampfer sehr gerne. Man sieht sie hier nicht als Schädlinge, sondern als selbstverständlichen Teil der Natur.
loretta
Ich freue mich, dass du wieder da bist. Deine schönen Naturaufnahmen haben gefehlt. Du gehörst hier zu dem kleinen Kreis, die viel ihren kleinen Hintern bewegen und durch die Natur wandern und sie erkunden.
Ich war heute in der Döberitzer Heide. Ein wuderschönes kleines Gebiet vor den Toren Berlins. An anderer Stelle werde ich mehr darüer schreiben.
Nur so viel, es ist ein Projekt der Heinz-Sielmann-Stiftung, alltägliche sowie seltene Pflanzen und Tiere sowie Insekten und Schmetterlinge sind hier zu finden und werden gehegt und geplegt.
Wie man sieht, mögen auch Läuse den Sauerampfer sehr gerne. Man sieht sie hier nicht als Schädlinge, sondern als selbstverständlichen Teil der Natur.
loretta
Ich weiß es einfach nicht, liebe clara, es könnte auch ein Exot aus fernen Ländern sein. Er saß ja hinter Glas im Schmetterlingshaus Trassenheide.
Ausnahmsweise reflektierte die Glasscheibe nicht, was mich immer noch wundert.
Liebe loretta, Dein Lob hat mich erröten lassen. Ich freue mich so sehr, dass Dir die Natur, wie ich sie sehe, auch gefällt.
In Stralsund
Ausnahmsweise reflektierte die Glasscheibe nicht, was mich immer noch wundert.
Liebe loretta, Dein Lob hat mich erröten lassen. Ich freue mich so sehr, dass Dir die Natur, wie ich sie sehe, auch gefällt.
In Stralsund
Tiere(Felide1)
Tiere(Felide1)
beim heutigen Spaziergang habe ich dieses kleine Kälbchen, welches die Sonne genießt, entdeckt.
Tiere(Felide1)
beim heutigen Spaziergang habe ich dieses kleine Kälbchen, welches die Sonne genießt, entdeckt.
Re: Die Tiere unserer Welt
Hallo und guten Abend, felide
Es macht einfach immer wieder Spaß, die Natur, besonders Tiere, zu beobachten.
Und die Jungen sind außerordentlich interessant. Mir hat dieser kleine Esel sehr gefallen.
Grüße zum Feierabend
loretta
Esel mag ich auch, besonders die jungen (die alten weniger )
In meiner Nähe gibt es diesen Nachwuchs. Clara
In meiner Nähe gibt es diesen Nachwuchs. Clara
gestern hab ich mir einen ausgiebigen besuch in Zoologische Garten Berlin erlaubt, da ich es vor einigen zeit mitbekommen habe,dass am 16.04.2012 jaguarkinder geboren wurden.
als bekennende fan alle arten von katzen bin,musste ich hin, und konnte mich nicht sattsehen an diese hinreisssende geschöpfe, so mama, wie kinder.
ich hab 1,5 stunden in raubtierhaus rumgelungert, weil die dort ein zusätzlich gitter einabuen mussten, da die jaguarstifte hätten sonst, türmen könne, so klin die sind, deswegen sind manche fotso nicht ganz so, wie ich es wollte.
Mama Jaguar, muss auf 3 schreihälse ufpassen.
eins ist schwarz, wie Papa Robertino.
Mam ist immer sehr wachsam.
Futter in anmarsch, die kurzen bekommen schon tote ratten, und mäuse, wie kleine fleischstückchen.
eine dame entrüstete sich wegen die tote ratten, udn fragte den pfleger, ob die sowas bekommen müßen?
der antwortete trocken, soll ich die mit griesbrei füttern?
Ftüh übe sich, was ein große Jaguar werden will.
als bekennende fan alle arten von katzen bin,musste ich hin, und konnte mich nicht sattsehen an diese hinreisssende geschöpfe, so mama, wie kinder.
ich hab 1,5 stunden in raubtierhaus rumgelungert, weil die dort ein zusätzlich gitter einabuen mussten, da die jaguarstifte hätten sonst, türmen könne, so klin die sind, deswegen sind manche fotso nicht ganz so, wie ich es wollte.
Mama Jaguar, muss auf 3 schreihälse ufpassen.
eins ist schwarz, wie Papa Robertino.
Mam ist immer sehr wachsam.
Futter in anmarsch, die kurzen bekommen schon tote ratten, und mäuse, wie kleine fleischstückchen.
eine dame entrüstete sich wegen die tote ratten, udn fragte den pfleger, ob die sowas bekommen müßen?
der antwortete trocken, soll ich die mit griesbrei füttern?
Ftüh übe sich, was ein große Jaguar werden will.
siesta.
auch ein zebrakind wird mal müde
waldmenschen.
tolle tiere.
madame ebkam ihre obst ration, de rpfleger erzählte, sie ist sehr zickig.
flachland gorilla.