Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Diese schwimmenden kleinen, grauen Wollknäuel sind ganz
einfach umwerfend, zum Knuddeln!
Ulfhild
liebe myrja, deine tierbilder finde ich sehr schön. doch ist mir am zweiten foto etwas aufgefallen. für mich sieht es so aus als hätte der vogel am hals eine kleine verletzung. kann das sein ? oder irre ich mich und was ich sehe ist nur die gut durchblutete haut.
was meinst du ?
jedenfalls danke für die fotos
lieben gruß, burgfrau
was meinst du ?
jedenfalls danke für die fotos
lieben gruß, burgfrau
Ja Burgfrau,
es kann durchaus eine Verletzung sein. Ich konnte nicht näher rangehen, da der Vogel ziemlich schnell abhaut, wenn man sich ihm nähert.
Ich weiß gar nicht, was das für eine Art ist. Jedenfalls lebt ein Pärchen schon seit einigen Jahren völlig frei hinter unserem Haus am Fleet.
Myrja
es kann durchaus eine Verletzung sein. Ich konnte nicht näher rangehen, da der Vogel ziemlich schnell abhaut, wenn man sich ihm nähert.
Ich weiß gar nicht, was das für eine Art ist. Jedenfalls lebt ein Pärchen schon seit einigen Jahren völlig frei hinter unserem Haus am Fleet.
Myrja
Ja-Ja, die Tiere unserer Welt haben's faustdick unter der Gürtellinie! Das hat mich gestern schmunzeln lassen :
Der Pinguin, ein ganz perverser Vogel - WEB.de
Das beste Stück so laut wie ein Orchester - WEB.de
Edita
Piggi, schön getroffen, diese Schwanenküken!
Ampelia, das mittlere Foto der Schildkröte gefällt mir besonders!
Am Rhein gibt es auch Nilgänse! Eltern und Kinder
Clara
Ampelia, das mittlere Foto der Schildkröte gefällt mir besonders!
Am Rhein gibt es auch Nilgänse! Eltern und Kinder
Clara
Hier habe ich wahrscheinlich eine Blutrote Heidelibelle, ein reifes ausgefärbtes Männchen, erwischt. Sie lebt ein Jahr lang hauptsächlich im Wasser, danach erst wird sie durch Metamorphose zur fertigen libelle.
Tiere in der Stadt(Edita)
Edita
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
unser Star - ein Unikum
LG
Gertraud
Gerti und Clara,
die Fotos mit dem Nachwuchs sind auch super gelungen.
Zufällig kamen meine Freundin Lisa und ich heute an einem Reiterhof vorbei, wo ein Reitturnier stattfand. Das Turnier war schon zu Ende, aber viele schöne Pferde waren noch zu sehen. Ganz besonders hatte es mir dieses Pferd mit seinen roten Ohrenschützern angetan.
Während dessen machten es sich diese Kühe gemütlich und hielten einen kleinen Plausch.
Myrja
die Fotos mit dem Nachwuchs sind auch super gelungen.
Zufällig kamen meine Freundin Lisa und ich heute an einem Reiterhof vorbei, wo ein Reitturnier stattfand. Das Turnier war schon zu Ende, aber viele schöne Pferde waren noch zu sehen. Ganz besonders hatte es mir dieses Pferd mit seinen roten Ohrenschützern angetan.
Während dessen machten es sich diese Kühe gemütlich und hielten einen kleinen Plausch.
Myrja
Wenn es wenigstens was zu beißen gäbe.
Das dauert und dauert, wann ist denn
Fütterungszeit?
(advise) Im Zoo
Grüße an alle advise
Das dauert und dauert, wann ist denn
Fütterungszeit?
(advise) Im Zoo
Grüße an alle advise