Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
@ jacare4 das ist dir super gelungen. Kennen die Schwäne dich schon so gut, dass sie sich nicht stören lassen? Gruß in deinen Abend. Samti
@samti
Guten Morgen, Samti.
Nein, die Zwergschwäne kennen mich nicht. Bei ihnen gilt auch: Abstand halten. Wenn man ihnen zu nahe kommt, fliegen sie weg. Wenn man sie aber in Ruhe fressen und trinken lässt, kann man sie gut, vom Auto aus, beobachten. Zur Zeit sind mehrere Hundert von den Zwergschwänen in der Eider-Treene-Sorge Niederung. Sie bleiben noch ein paar Wochen, bevor es dann wieder in ihre Brutgebiete im nördlichen Sibirien geht.
jacaré4
Wenn sie die Hälse so nach oben recken, heißt das: "Wir sind beunruhigt. Komm nicht näher ran."
Guten Morgen, Samti.
Nein, die Zwergschwäne kennen mich nicht. Bei ihnen gilt auch: Abstand halten. Wenn man ihnen zu nahe kommt, fliegen sie weg. Wenn man sie aber in Ruhe fressen und trinken lässt, kann man sie gut, vom Auto aus, beobachten. Zur Zeit sind mehrere Hundert von den Zwergschwänen in der Eider-Treene-Sorge Niederung. Sie bleiben noch ein paar Wochen, bevor es dann wieder in ihre Brutgebiete im nördlichen Sibirien geht.
jacaré4
Wenn sie die Hälse so nach oben recken, heißt das: "Wir sind beunruhigt. Komm nicht näher ran."
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier müsste mein Futter-Vorrat zu finden sein.
Komet
Ganz allein muss er seine Flugübungen machen, keine Xalli die ihn lobt ....blödes Corona
Gruss Xalli
Gruss Xalli
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schön mit diesem sanften Licht und dieser Nebelstimmung!
Horst
was für ein "Kindersegen" bei den Schafen, herrlich Roxanna, sowas krieg ich hier ja nicht zu sehen.
LG.Xalli
gruß wastl