Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
die sind wirklich bildschön, diese abgrenzten Farbabstufungen der
einzelnen Federn allein ist schon ein Hingucker, weißt du Inge_MA was das
für eine Rasse, ich habe solche noch nie gesehen.
Gruß Xalli
einzelnen Federn allein ist schon ein Hingucker, weißt du Inge_MA was das
für eine Rasse, ich habe solche noch nie gesehen.
Gruß Xalli
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, leider nicht, Xalli. Die Menschen zu diesen Hühnern halten sich immer im Hintergrund... 😆 Ich kann mir vorstellen warum - hier geht nämlich der Wanderweg vorbei.
Gruss Inge
Die Schäfchen habe ich auf einem Spaziergang entdeckt, ganz schlecht zu erreichen war ihre Wiese, aber es hat sich gelohnt ... Sie waren garnicht scheu und es schien, als wären sie Menschen, die sie beobachten, gewöhnt.... Ich musste ja auch Schlange stehen im Grünen ... so viele Bewunderer waren unterwegs 😍 .. LG Jil
Das Kälbchen ist schon etwas gewachsen, das Fell ist so superschön ... Es war noch ein weiteres da, das war aber schüchtern und versteckte sich.... 💗 LG Jil
Liebe Inge,
das ist ja eine sehr dekorative Henne. Sie sieht fast aus wie eine Weihnachtskugel. Grins!
Jetzt kommt allerdings eine frage, wie sehen die Eier in der Osterzeit aus, sind sie
dann auch schwarz/weiß geringelt? Grins! Grins!
Eine schöne Adventszeit wünscht velo79
Schafe können das ganze Jahr über draußen sein, aber sie brauchen genügend zu fressen.
Hallo und liebe Grüße von dem liebenswürdigen Ziegen-Familienclan.
Ein gesundes Neues Jahr möchten sie uns allen wünschen ohne Corona natürlich.
"Mmm!!" Mmmm!" Es wird schon klappen.
Ich schließe mich den Grüßen an
Eure velo79
....Xalli glaubt er hat Recht *lach*
@Jil
Das ist ja so süß, das Kälbchen, es verlockt zum Streicheln und Kuscheln. Wunderschönes Foto.
Da, wo ich wohne, läuft mir kein Kälbchen über den Weg, Umsomehr freue ich mich immer über deine/eure Fotos. LG Ladouce
Schöne Wintertage wünscht velo79