Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Damwild im Gehege hinter der Waldhütte in Brekendorf
Er hatte überhaupt keine Angst ! LG Jil
Schwäne haben normalerweise keine Angst vor Menschen.Sie können sich sehr gut verteidigen und, vor allem, wenn Junge dabei sind, auch ordentlich Respekt einflößen.
---
Rehe sind da erheblich furchtsamer. Sie laufen sofort weg, wenn Menschen ihnen in freier Wildbahn zu nahe kommen. Wenn ein Auto dort auf einem Feldweg entlang fährt, langsamer wird, das Seitenfenster runter macht und anhält. Dann ahnen Rehe Schlimmes und rennen, so schnell sie können, fort.
Dieser Rehbock blieb stehen, weil er mich nicht sehen konnte. Aber er ahnte meine Anwesenheit. Es war morgens kurz nach sechs, und ich war zu Fuß unterwegs, im Nebel.
---
Rehe sind da erheblich furchtsamer. Sie laufen sofort weg, wenn Menschen ihnen in freier Wildbahn zu nahe kommen. Wenn ein Auto dort auf einem Feldweg entlang fährt, langsamer wird, das Seitenfenster runter macht und anhält. Dann ahnen Rehe Schlimmes und rennen, so schnell sie können, fort.
Dieser Rehbock blieb stehen, weil er mich nicht sehen konnte. Aber er ahnte meine Anwesenheit. Es war morgens kurz nach sechs, und ich war zu Fuß unterwegs, im Nebel.
war sie fremd ???? wo kommt der weisse junge schwan her ????
Es ist nur Platz für ein Bein
Der Bauer kommt, um nach seinen Tieren zu gucken. Die freuen sich schon, dass er kommt und laufen ihm entgegen.
es saß gemütlich in der Eibe und knabberte in aller Ruhe an einem Tannenzapfen
Nur damit ihr euch überzeugen könnte, wie eitel Elstern sein können: Diese spazierte immer wieder vor der Kamera hin und her! (;-))