Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
@ Jil, Sie/Er hat auf eine Maus gelauert und ich habe gestört. Da darf man ja auch böse schauen meint Samti, die sich auch nicht gerne die Butter vom Brot nehmen lassen würde Freut mich aber, dass das Kätzele dir gefällt. Danke. Gruß zu dir.
@samti
Gut gemeint, samti. Aber Dein Lob gehört eigentlich Jil, die das Schaffoto mit Text eingefügt hat. Ich habe nur zitiert und auch gelobt. Ben
@ Ben-z , das kommt davon wenn man nicht ins Bett findet. Danke für deinen Hinweis. Samti
Lebt denn der alte Heugümper noch, Heugümper noch, Heugümper noch....?
Es ist beruhigend zu sehen, dass es sie doch noch gibt bei uns. Aber wehe, sie überfielen uns in Schwärmen wie in Afrika!
Wiewohl: Man kann sie ja jetzt auch als Nahrung kaufen -, z.B. anstelle eines Steaks!
Wie schüchtern es ist ... LG Jil
Wir warten geduldig auf Frauchen, dass sie wieder rauskommt aus dem Bäckerladen mit den Frühstücksbrötchen.
Hier in Thüringen, in dern Nähe von Ranis, gibt es Wisente zu sehen. Sie sind das ganze Jahr über in einem großen Gelände zu sehen - wenn man Glück hat. So ein Bulle kann schon mal 200kg auf die Waage bringen...man sollte ihm nicht zu nahe kommen....und Nachwuchs gibt es auch.
aurora
Samti, das ist eine ganz tolle Aufnahme von einer wunderschönen Katze !
LG
C.S.
... ich kann's kaum erwarten, dass 'serviert' wird!
Es hat allen geschmeckt.
LG Suse