Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo Udo........ich bin ebenfalls dabei. In meiner Straße hat fast jeder 2 Katzen, aber die Mäuse haben immer noch Freigang. Es sind Wohlstandskatzen.
Komet
Komet
Danke Monika. Das freut mich
Noch eine schöne Mieze
Liebe Grüsse Dorit
Trotz allem (Jagen und Katzenclo im Garten) - sie sind schön anzusehen. Seid ihr schon mal von einer Katze ganz spontan gekratzt worden? Das ist auch nicht schön. Hab ich erlebt Sie wollte immer beim Kaffeetrinken auf meinem Schoß sein, aber im Stehen und da hab ich sie schon mal runter gedrückt und schwupp, hat sie mich gekrallt. Da war ich schon beleidigt. Aber es war nicht dieser Kater im Bild. Der ist mein Augenstern.
Britt
Wie schön - großes Katzentreffen haben wir hier.
LG Monika
am Wolfgangsee
Komet
Hallo Pippa,Ab und zu sehe ich an einem Dorfrand eine schöne Katze mit Freigang. Sie ist zutraulich und kommt immer auf mich zugelaufen, was mich freut.Aber vorher bürstest du sie noch, oder?
von heidi43
Wunderschönes Tier.
Pippa
das muss ich nicht tun, sie geht nur gepflegt aus dem Haus . Ich weiß auch nicht, ob ihr das gefallen würde, aber die Katze meiner Freundin genießt das Bürsten ihres flauschigen Fells.
Hier noch ein andere Aufnahme von ihr, sie ist wirklich bildschön.
LG
Heidi
Ja, Heidi, sie ist bildschön, aber sie weiß es auch.
Der Kater von Britt „Augenstern“ ist aber auch ganz herrlich. Er sitzt dort wie ein Hollywoodstar.
Gruß Pippa
LG Jaischa
Komet