Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ich hänge mal das Futter für Deine wunderschönen Frösche hier oben hin
Goldfliege
Auch für die Schmetterlinge ist es Herbst.
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
weiße Ente und ein Fischschwarm - da war nix mit fressen und gefressen werden
bongoline
bongoline
falls Du, so wie auf mich geantwortet, mein qualitativ nicht besonders gutes Bild meinst, dann liegst Du falsch florian,
ich war leider noch nie in Berlin, habe wohl auf meiner Fahrt an die Müritz und nach Warnemünde den Hinweis Berlin gesehen, dachte wenn Zeit bleibt, besuche ich Berlin auf der Rückreise, aber es ist eben keine Zeit geblieben. Aber - Berlin würde mich reizen, nur mit einem großen Hund alle Sehenswürdigkeiten einer Stadt zu besichtigen ist fast unmöglich.
Diese Aufnahme Ente-Fische wurde in Syracus (Sizilien) von der Hafenpromenade in etwa an dieser Stelle nach unten gemacht
bongoline
ich war leider noch nie in Berlin, habe wohl auf meiner Fahrt an die Müritz und nach Warnemünde den Hinweis Berlin gesehen, dachte wenn Zeit bleibt, besuche ich Berlin auf der Rückreise, aber es ist eben keine Zeit geblieben. Aber - Berlin würde mich reizen, nur mit einem großen Hund alle Sehenswürdigkeiten einer Stadt zu besichtigen ist fast unmöglich.
Diese Aufnahme Ente-Fische wurde in Syracus (Sizilien) von der Hafenpromenade in etwa an dieser Stelle nach unten gemacht
bongoline
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube, IHN habe ich noch nicht vorgestelt ...
Silberrücken BOBO aus dem Zoo in Heidelberg - ein stattlicher Bursche und an jenem Tag wohl eher NICHT so gut gelaunt
Dies und das ...(asray)
Sie wiederum scheint vor Schreck die Kontrolle über ihr Gesicht gänzlich verloren zu haben, als sie in den Spiegel blickte...wobei ich finde: soooo schlecht schaut sie doch gar nicht aus ???
Dies und das ...(asray)
Silberrücken BOBO aus dem Zoo in Heidelberg - ein stattlicher Bursche und an jenem Tag wohl eher NICHT so gut gelaunt
Dies und das ...(asray)
Sie wiederum scheint vor Schreck die Kontrolle über ihr Gesicht gänzlich verloren zu haben, als sie in den Spiegel blickte...wobei ich finde: soooo schlecht schaut sie doch gar nicht aus ???
Dies und das ...(asray)
Badende Büffel/Tierpark Berlin
Es ist eigentlich schade daß der deutsche Polizei Schäferhund von den belgischen Malinois ersetzt wird.
Da ich beide Hunderasse kenne ist der Malinois zwar robuster, aber nicht so intelligent wie der
deutsche Schäferhund. Man muß bei der Ausbildung sehr viel Geduld aufbringen.
Siehe Video (LINK)
Phil.
@phil,
dankes briefe an der schäferhund züchter.
die haben so lange an den schäferhund rumgezüchtet-manipuliert, bis aus der ehemaligs robuste tier ein mitunter angstbeißer wurde.
die herabfallende rückenlinie-die als erstrebenswert und schön empfunden wird, auch von wettkampf richter-verursacht gravierende fehlstellungen in hüften, die oft mit schmerzen verbunden sind.
wie soll bitte ein tier mit latente schmerzen wesenstark stark sein?
ich hatte ungarische hirtenhunde.
eine meine hündinnen, (eine wirkliche schönheit) hab ich bei eine ausstellung mal vorgestellt.
o-ton preisrichter:
wollen wir nicht, die sieht zu ungarisch aus.
ich war nie wieder zu ein ausstellung ;)
gottbewahre die arme vieher von verantwortungslose züchter.
dankes briefe an der schäferhund züchter.
die haben so lange an den schäferhund rumgezüchtet-manipuliert, bis aus der ehemaligs robuste tier ein mitunter angstbeißer wurde.
die herabfallende rückenlinie-die als erstrebenswert und schön empfunden wird, auch von wettkampf richter-verursacht gravierende fehlstellungen in hüften, die oft mit schmerzen verbunden sind.
wie soll bitte ein tier mit latente schmerzen wesenstark stark sein?
ich hatte ungarische hirtenhunde.
eine meine hündinnen, (eine wirkliche schönheit) hab ich bei eine ausstellung mal vorgestellt.
o-ton preisrichter:
wollen wir nicht, die sieht zu ungarisch aus.
ich war nie wieder zu ein ausstellung ;)
gottbewahre die arme vieher von verantwortungslose züchter.
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir (besser: mein Mann) hatten jahrelang Schäferhunde und sogar einen Wolfsmix von einem Zirkus, ich wollte keinen mehr, weder deutsch noch belgisch. Einer der Schäferhunde damals musst eingeschläfert werden, weil er trotz (oder gerade wegen) seiner Erfolge auf dem Hundeplatz bösartig wurde. Er "diente" als Wachhund und ging täglich mit auf Streife - trotzdem drehte er irgendwann am Rad.
MEIN Hund war eine Dogo-Argentino, sie wurde 14 Jahre alt, danach hatte ich einen weißen Bulli - ja, beides Repräsentanten der so verpönten "Kampfhunde-Rassen" ...naja, Ansichtssache; meine Beiden waren eher KAMPF-SCHMUSER und ungewöhnlich wesensfest, intelligent und familienfreundlich ....
Zudem Kurzhaar !
Mein Partner jetzt hat eine Golden Retriever-Hündin. Davon abgesehen, dass das so gar nicht meine Art Hund ist, fliegen überall die langen Zotteln herum.
Doch denke ich, für jeden Hundebesitzer ist wohl SEIN Hund immer das ultimative, beste, einzigartigste Tier.
Als Schutzhund oder Begleithund finde ich (ganz persönlich) eignen sich fast alle Hunde - sie sind alle lernfähig; und dumme oder weniger dumm, bis superschlaue ...gibt es bei allen Rassen (ist nicht anders als bei uns Menschen) *zwinker*
Dies und das ...(asray)
Dies und das ...(asray)
MEIN Hund war eine Dogo-Argentino, sie wurde 14 Jahre alt, danach hatte ich einen weißen Bulli - ja, beides Repräsentanten der so verpönten "Kampfhunde-Rassen" ...naja, Ansichtssache; meine Beiden waren eher KAMPF-SCHMUSER und ungewöhnlich wesensfest, intelligent und familienfreundlich ....
Zudem Kurzhaar !
Mein Partner jetzt hat eine Golden Retriever-Hündin. Davon abgesehen, dass das so gar nicht meine Art Hund ist, fliegen überall die langen Zotteln herum.
Doch denke ich, für jeden Hundebesitzer ist wohl SEIN Hund immer das ultimative, beste, einzigartigste Tier.
Als Schutzhund oder Begleithund finde ich (ganz persönlich) eignen sich fast alle Hunde - sie sind alle lernfähig; und dumme oder weniger dumm, bis superschlaue ...gibt es bei allen Rassen (ist nicht anders als bei uns Menschen) *zwinker*
Dies und das ...(asray)
Dies und das ...(asray)