Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Auch Kühe haben Durs. Besonders an den heißen Tagen ist für sie das Trinkwasser knapp. Darum stellen sie sich hier an, um an den Trinkautomaten zu kommen. Allerdings ist um die Stelle ein Morast entstanden, so dass die Tiere tief in den Modder einsinken. Wenn sie sich wieder heraus gearbeitet haben, haben sie ziemlich schwarze Beine. Im übrigen warten sie geduldig, dass sie an der eihe sind.
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wasser ist ein kostbar Gut. Aber allzuviel?
Wir sind schon ganz blau.
Ja, Udo, das habe ich auch schon beobachtet und dann an das Gedrängel und Geschubse von Menschen gedacht, wenn die etwas haben möchten. Überhaupt bewundere ich die Geduld von Tieren, wie zB auch bei dem kleinen Hund, den ich deswegen fotografierte.
Pippa
Na, dann erhol dich mal gut!Oh, ist der süß! Da könnte man direkt in Versuchung kommen ihn mitzunehmen.
Er saß dort in der Burgruine Hohnstein ganz brav und wartete auf seine Familie, die auf den Aussichtsturm gestiegen waren.
Pippa
Wasser ist ein kostbar Gut. Aber allzuviel?Ist das Wasser zu Wein geworden? Denn wovon sind die Eselchen so blau?
Wir sind schon ganz blau.
Stimmt - aber die Besitzer konnten von oben runterschauenOh, ist der süß! Da könnte man direkt in Versuchung kommen ihn mitzunehmen. von Sirona
Pippa
Tagsüber fressen sie den ganzen Tag Gras. Für die Nächte gibt es einen Holzschuppen.. Manchmal schallt ein Wiehern herüber.
Britt
Fix nochmal die Sonne genießen.
Niemals könnte ich dieses Wesen sitzen lassen und weggehen.Na, dann erhol dich mal gut!Oh, ist der süß! Da könnte man direkt in Versuchung kommen ihn mitzunehmen.
Er saß dort in der Burgruine Hohnstein ganz brav und wartete auf seine Familie, die auf den Aussichtsturm gestiegen waren.
Pippa
Auch nicht bei Sichtkontrolle.
Clematis
Liebe Ingeborg, ich hätte auch kein gutes Gefühl, selbst wenn man von oben das Tier beobachten könnte. So schnell ist man nicht heruntergelaufen wenn Gefahr droht.Niemals könnte ich dieses Wesen sitzen lassen und weggehen.Na, dann erhol dich mal gut!Oh, ist der süß! Da könnte man direkt in Versuchung kommen ihn mitzunehmen.
Pippa
Auch nicht bei Sichtkontrolle.
Clematis
Übermorgen geht es los, bestimmt werde ich mich erholen, die frische Luft und die schöne Bergwelt werden das ermöglichen. Bis bald!
Herzliche Grüße
Helga