Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ein Innsbrucker Paar hat in den Karpaten ein Wolfsrudel aufgezogen und dann ausgewildert. Lediglich ein junges Weibchen hat so viel Bindung zu den Menschen aufgebaut, dass an ein Auswildern nicht zu denken war. Jetzt lebt diese Wölfin in Innsbruck.
Zur Zeit der Aufnahme war die Wölfin 7 Monate alt
bongoline
die die Bilder in einem anderen Thread schon eingesetzt hatte, aber sich denkt, dass sie auch hier her passen.
Zur Zeit der Aufnahme war die Wölfin 7 Monate alt
bongoline
die die Bilder in einem anderen Thread schon eingesetzt hatte, aber sich denkt, dass sie auch hier her passen.
Re: Die Tiere unserer Welt
oh danke, bongoline, dass du die Bilder noch mal eingestellt hast. Es ist schon länger her.
Ich freu mich, sie sind so schön - er ist so schön - der Wolf
Wölfe
Lieben Gruß zur Nacht
loretta
Jede Mutter wäscht ihr Kind mit Hingabe
von meinem Sohn in der Karibik fotografiert
Varan in unmittelbarer Nähe des Hauses
eingetaucht in diese Grotte
hat er diese Wasserschildkröte fotografiert
und diese Fische mit ihren schillernden Augen
und auch in der Karibik sehen die Hühner genauso aus wie bei uns - aber entzückend war dieser kleine Hundewelpe
bongoline
Varan in unmittelbarer Nähe des Hauses
eingetaucht in diese Grotte
hat er diese Wasserschildkröte fotografiert
und diese Fische mit ihren schillernden Augen
und auch in der Karibik sehen die Hühner genauso aus wie bei uns - aber entzückend war dieser kleine Hundewelpe
bongoline
auch wenn das Bild schlecht ist, vielleicht erkennt jemand doch dieses Insekt, das ich gestern zum ersten mal gesehen habe.
Es ist ca. 4 - 5 cm lang und schwirrt, sehr oft kreisend, hat im Hinterteil eine Stachel ausgefahren. Der Vergleich mit einem ins Trudeln gekommener Hubschrauber würde da fast passen
Habe so viele Insektenseiten durchgesehen, aber nichts annähernd ähnliches gefunden.
Würde mich freuen, wenn mich jemand von Euch etwas schlauer machen könnte
bongoline
Es ist ca. 4 - 5 cm lang und schwirrt, sehr oft kreisend, hat im Hinterteil eine Stachel ausgefahren. Der Vergleich mit einem ins Trudeln gekommener Hubschrauber würde da fast passen
Habe so viele Insektenseiten durchgesehen, aber nichts annähernd ähnliches gefunden.
Würde mich freuen, wenn mich jemand von Euch etwas schlauer machen könnte
bongoline
Wahre Liebe
Jessy und Rocky(pschroed)
Jessy und Rocky(pschroed)
Senor Jaguar
Herr Luchs
Ein Manati,in *troubled water * :)
gestern in Tierpark/Berlin aufgenommen.
Diese entzückenden Aufnahmen fand ich in meinem Bilder- Archiv wieder.
Es ist der Papagei meines Ex- Schwiegersohnes. Er ist ein Vogelfan, hauptsächlich Wellensittiche
und Papageien liebt er.
Ich finde diese Aufnahmen einfach toll.
Gruß Anne
Heute nachmittag am See hat dieses kleine Kätzchen Schutz auf dem Baum vor meinem Ziggy gesucht.
Trotzdem er schon im Wasser hinter seinem Ball nachschwamm, blieb es auf sicherer Höh, schaute ihm aber ganz interessiert zu.
bongoline
Trotzdem er schon im Wasser hinter seinem Ball nachschwamm, blieb es auf sicherer Höh, schaute ihm aber ganz interessiert zu.
bongoline
Meine Enkelin in Budapester Zoo