Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Das lila Pferd
Pferde am Heuballen
Wenn es kalt ist, wie in den vergangenen Tagen, stehen die Pferde einfach nur so da, ohne sich viel zu rühren.
Pferde am Heuballen
Wenn es kalt ist, wie in den vergangenen Tagen, stehen die Pferde einfach nur so da, ohne sich viel zu rühren.
Leider hab ich es nicht geschafft, diese 3 Pudel zu fotografieren, als sie alle aufeinander losgingen, aber der schwatte macht sich noch (über-)unter den weißen her. Ladouce
jacare4, das Foto mit dem Schneckenpaar finde ich klasse.
Das lila Pferd kommt auch gut. Würde in die Alpen passen.
Auf Mamas Rücken kommt man überall hin...
Hallo Naturella, Deinen Gänsesäger mit dem Küken auf dem Rücken finde ich toll. So ist der kleine Vogel sicher.
Das lila Pferd habe ich gesehen in der Nähe vom Töpferhaus am Bistensee.
---
Diese kleine Maus habe ich auf einer Mauer gesehen auf dem Gelände vom Gut Emkendorf. Ob das wirklich eine Maus ist?
Das lila Pferd habe ich gesehen in der Nähe vom Töpferhaus am Bistensee.
---
Diese kleine Maus habe ich auf einer Mauer gesehen auf dem Gelände vom Gut Emkendorf. Ob das wirklich eine Maus ist?
Die ist aber niedlich!
Hast Du den Schwanz sehen können?
Ich sah heute in der Zeitung eine Haselmaus, die vom Aussterben bedroht ist.
Die hat nämlich einen behaarten Schwanz.
Gruß Pippa
Hast Du den Schwanz sehen können?
Ich sah heute in der Zeitung eine Haselmaus, die vom Aussterben bedroht ist.
Die hat nämlich einen behaarten Schwanz.
Gruß Pippa
Hallo liebe Pippa, nein. Als sie mich bemerkte, Husch!!!, weg war sie. Sie hatte einen Schwanz, aber ob der behaart war, das ging so schnell. Andererseits, müssten Haselmäuse jetzt nicht noch tief im Winterschlaf stecken? Allerdings, es war der Tag, an dem es hier 15 Grad warm war. Die Mäuse, die ich sonst kenne, haben ganz andere Ohren.
@Naturella, deine Gänsesäger-Mama mit ihrem Kind auf dem Rücken sieht so süß aus, zum Dahinschmelzen .
Sie brüten wieder, die Krähen mitten in der Stadt, unter ihnen braust der Verkehr und man muss aufpassen, wenn man unten durchläuft, dass einem nicht alles Gute von oben trifft
Seit einiger Zeit habe ich auch einen neuen Nachbarn. Heute endlich ist er mir mal vor die Linse gekommen
HG
Roxanna
Roxy, Dein neuer Nachbar ist wirklich ganz goldig.
Udo, ich habe einfach nicht rausgekriegt, was für eine ominöse Maus Du da erwischt hast.
Das Vogelhäuschen, eigentlich Futterstelle, diente den Staren als Unterstand.
Man kann wegen des dichten Schneetreibens leider nicht erkennen, dass sie dort dicht gedrängt drinnen hockten. Die anderen fanden keinen Platz mehr. Für die Vögel ist es momentan wirklich schwer.
Pippa
Udo, ich habe einfach nicht rausgekriegt, was für eine ominöse Maus Du da erwischt hast.
Man kann wegen des dichten Schneetreibens leider nicht erkennen, dass sie dort dicht gedrängt drinnen hockten. Die anderen fanden keinen Platz mehr. Für die Vögel ist es momentan wirklich schwer.
Pippa
Roxy, Dein neuer Nachbar ist wirklich ganz goldig.
Pippa
Pippa