Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
@pippa
@jacare_4
Mir gefallen Eure Bilder, besonders auch aus dem Grund, weil es keine Raubtiere u.a. in Gefangenschaft sind.
Mir tun ansonsten alle Raubtiere z.B. in Zoos leid usw usw usw......
hzl Gruß!
Gerdd
@jacare_4
Mir gefallen Eure Bilder, besonders auch aus dem Grund, weil es keine Raubtiere u.a. in Gefangenschaft sind.
Mir tun ansonsten alle Raubtiere z.B. in Zoos leid usw usw usw......
hzl Gruß!
Gerdd
Aber auch die meisten Haustier können einem sehr leid tun, so wie sie gehalten werden. Ich denke an Schweine, Rinder, und Federvieh wie Hühner, Puten. ... Und dann die Tiertransporte unter schlimmsten Bedingungen.
---
Wie gut hat es da dieser Hahn. Er darf mehr oder weniger frei herumlaufen, hat eine überschaubare Anzahl von Hennen. Und er darf krähen, ohne dass sich die Nachbarn gestört fühlen.
---
Wie gut hat es da dieser Hahn. Er darf mehr oder weniger frei herumlaufen, hat eine überschaubare Anzahl von Hennen. Und er darf krähen, ohne dass sich die Nachbarn gestört fühlen.
@jacare4
Lbr Udo,
da hast Du vollkommen recht!
Und vor allem, Menschenaffen im Zoo oder überhaupt eingesperrt - das geht überhaupt nicht!!!
Ein/Dein prächtiger Hahn, man sieht ihm an, wie gut es ihm geht!
Hier, ein paar glückliche Hühner, die sich sonnen und sandbaden dürfen usw ...
hzl Gerdd
Lbr Udo,
da hast Du vollkommen recht!
Und vor allem, Menschenaffen im Zoo oder überhaupt eingesperrt - das geht überhaupt nicht!!!
Ein/Dein prächtiger Hahn, man sieht ihm an, wie gut es ihm geht!
-------------------------------------
Hier, ein paar glückliche Hühner, die sich sonnen und sandbaden dürfen usw ...
hzl Gerdd
Hab heute einen großen Hund am Teich bei einer ungewöhnlichen Tätigkeit beobachtet: er buddelte Steine in Ufernähe aus und schleppte sie ans Ufer!
Klara
@Klara39,
Klara, wir hatten mal einen, der im Rhein nach Steinen tauchte!
Er schwamm beim Spaziergang am Rhein sowieso gerne. Aber, als ich eines Tages beobachtete, daß er nach einem Stein, den ich ins Wasser warf, tauchte und mir dann einen Stein brachte, war ich sehr überrascht.
Er machte das sehr gerne und tauchte nach meinen geworfenen Steinen. Jedenfalls brachte er mir immer einen (beliebigen) Stein zurück - manchmal kam er an die Wasseroberfläche nach einem sehr langen Tauchgang - irgendwo weit von meinem Uferstandort entfernt.
Ist das nicht erstaunlich?!
hzl Gerdd
Klara, wir hatten mal einen, der im Rhein nach Steinen tauchte!
Er schwamm beim Spaziergang am Rhein sowieso gerne. Aber, als ich eines Tages beobachtete, daß er nach einem Stein, den ich ins Wasser warf, tauchte und mir dann einen Stein brachte, war ich sehr überrascht.
Er machte das sehr gerne und tauchte nach meinen geworfenen Steinen. Jedenfalls brachte er mir immer einen (beliebigen) Stein zurück - manchmal kam er an die Wasseroberfläche nach einem sehr langen Tauchgang - irgendwo weit von meinem Uferstandort entfernt.
Ist das nicht erstaunlich?!
hzl Gerdd
Ja, Gerdd, es ist schon erstaunlich! Ich hatte mich mit den Besitzern unterhalten, die mir erzählten, dass er eigentlich erst gar nicht ins Wasser wollte! Er hat ziemlich große Brocken ans Ufer gewuchtet - ich hatte schon Angst, dass er sich die Zähne ruiniert !
Grüßle
Klara
Ja, man kann immer wieder staunen, was sich die Tiere so "denken". Interessant ist es allemal.
Im Wörlitzer Park hat uns noch nach all den wunderbaren Eindrücken ein Pfau erfreut...Sicher hat das jeder schon mal gesehen, ist aber immer wieder schön
Na, wie bin ich?
Na, langsam ist es genug...
und nun reichts...und: wie war ich?
es grüßt aurora
Im Wörlitzer Park hat uns noch nach all den wunderbaren Eindrücken ein Pfau erfreut...Sicher hat das jeder schon mal gesehen, ist aber immer wieder schön
Na, wie bin ich?
Na, langsam ist es genug...
und nun reichts...und: wie war ich?
es grüßt aurora
Frösche aus dem Gruga Park Essen
lg Annegret
lg Annegret
Annegret,
das sind prächtige Tiere, Deine Frösche!
Aurora,
der Pfau macht ein große Show!
(Mal zur Abwechslung ein Mann und keine Frau, oder?)
DANKE
de Gerdd
das sind prächtige Tiere, Deine Frösche!
Aurora,
der Pfau macht ein große Show!
(Mal zur Abwechslung ein Mann und keine Frau, oder?)
DANKE
de Gerdd
unsere familie hat wieder zuwachs bekommen.
diesmal mein enkel, der sich seit 5 jahren eine schildkröte wünscht.
sie kann 100 jahre und älter werden.
meins wäre es nicht, aber omas werden in der regel nicht gefragt.
zur zeit heisst sie nur "schildi", weil das geschlecht erst ungefähr im alter von 10 jahren bestimmt werden kann.
hg susanne
diesmal mein enkel, der sich seit 5 jahren eine schildkröte wünscht.
sie kann 100 jahre und älter werden.
meins wäre es nicht, aber omas werden in der regel nicht gefragt.
zur zeit heisst sie nur "schildi", weil das geschlecht erst ungefähr im alter von 10 jahren bestimmt werden kann.
hg susanne