Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ja, Pippa, das geht mir ebenso.
Übrigens - auch bei Familie Schneeleopard gibt es Nachwuchs,
die Kleinen durften letzten Donnerstag erstmalig ins Freie-
Gruß
Tessy
Übrigens - auch bei Familie Schneeleopard gibt es Nachwuchs,
die Kleinen durften letzten Donnerstag erstmalig ins Freie-
Gruß
Tessy
Möchte man glatt mit nach Hause nehmen. Allerdings wohl nicht lange
Auf einem Spaziergang ist mir dieses junge Kätzchen begegnet, das dort ganz alleine versuchte eine Maus zu erwischen. Ich störte offensichtlich. Ihr Blick zu mir wahr nicht zutraulich
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Nun entdeckt sie mich
Tiere(samti)
Ich bin ihr wohl nicht ganz geheuer
Tiere(samti)
Nun hat sie genug von der Störung, sie rennt eilig davon.Tiere(samti)
Auf einem Spaziergang ist mir dieses junge Kätzchen begegnet, das dort ganz alleine versuchte eine Maus zu erwischen. Ich störte offensichtlich. Ihr Blick zu mir wahr nicht zutraulich
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Nun entdeckt sie mich
Tiere(samti)
Ich bin ihr wohl nicht ganz geheuer
Tiere(samti)
Nun hat sie genug von der Störung, sie rennt eilig davon.Tiere(samti)
Gestern, bei wunderschönem Wetter, waren wir im Schwetzinger Schlossgarten und konnten u.a.Eichhörnchen beobachten.Tiere(samti)
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Gruß Samti
Tiere(samti)
Tiere(samti)
Gruß Samti
hallo samti,
die sind soooo entzückend!
begeistert grüsst susanne
die sind soooo entzückend!
begeistert grüsst susanne
Hallo Samti,
schöne Katzenbilder!
Ob da nicht doch eine große Nähe zur "Fischkatze" besteht?
Gruß
Tessy
schöne Katzenbilder!
Ob da nicht doch eine große Nähe zur "Fischkatze" besteht?
Gruß
Tessy
Dankeschön Ulfhild. Man freut sich ja doch schon, wenn die Fotos auch gefallen, an denen man selber Freude hat.
@ Tessy, ich habe mal gegoogelt, da ich noch nichts von einer Fischkatze gehört habe. Also, in unserer Gegend unwahrscheinlich. Auch die Zeichnung ist nur ähnlich. Der Schwanz buschiger und die Punkte an den Beinen sind bei diesem Kätzchen auch nur Streifen. Sie ist wohl auch zu klein für eine Fischkatze. Schade eigentlich. Ich hätte ja DIE Entdeckung gemacht Danke dir aber für deine Vermutung und überhaupt für dein Interesse. So habe ich mich auch gleich etwas schlauer gemacht. Grüße zu euch. Samti
@ Tessy, ich habe mal gegoogelt, da ich noch nichts von einer Fischkatze gehört habe. Also, in unserer Gegend unwahrscheinlich. Auch die Zeichnung ist nur ähnlich. Der Schwanz buschiger und die Punkte an den Beinen sind bei diesem Kätzchen auch nur Streifen. Sie ist wohl auch zu klein für eine Fischkatze. Schade eigentlich. Ich hätte ja DIE Entdeckung gemacht Danke dir aber für deine Vermutung und überhaupt für dein Interesse. So habe ich mich auch gleich etwas schlauer gemacht. Grüße zu euch. Samti
ich habe aus meinem PC-Archiv auch noch ein Kätzchen hervorgeholt
L G von Tina
Hier ist auch ein Vierbeiner auf den Fotos, keine Katze, aber auch ein Jäger. Man sieht ihn nicht direkt, da er sich innen in einer unten offenen Straßenlaterne aufhält. Dort frisst er Insekten, die vom Licht angezogen, sich dort hinein verirren.
dein gekko sieht toll aus, lieber udo,
die laterne ist praktisch ein fressnapf!
dein katzenporträt ist zum verlieben, liebe tina!
FRIENDS FOREVER
ein schönes adventswochenende wünscht susanne
die laterne ist praktisch ein fressnapf!
dein katzenporträt ist zum verlieben, liebe tina!
FRIENDS FOREVER
ein schönes adventswochenende wünscht susanne
Lieber Udo, da ist das Kerlchen wenigstens nützlich, aber dieser saß in meinem Wanderschuh, als ich ihn anziehen wollte. Als würde mich ein Raubtier anfallen, so laut habe ich gebrüllt.
Pippa
Pippa