Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Interessante Tiere sind hier wieder zu sehen. Pilli, Deine Momentaufnahme vom Pferd finde ich sehr gelungen!
Hier "unser" Eichhörnchen, das für uns die Walnussernte übernimmt.
Clara
Hier "unser" Eichhörnchen, das für uns die Walnussernte übernimmt.
Clara
Liebe Grüße Rayka
Natürliche Weidehaltung:
Clara
Clara
Das Meerwasserbecken in unserem Hotel faszinierte mich jeden Tag neu
Pippa
Fische - mal was Anderes. Die sind so farbenprächtig! Auch der Seestern ist schön.
Neulich in Feld und Wald geknipst:
Clara
Neulich in Feld und Wald geknipst:
Clara
@clara
So seelenvoll kann nur ein Rind gucken.
Nie könnte ich ihm was Böses antun.
Seid Ihr Euerm Eichhörnchen eigentlich dankbar?
Immerhin nimmt es Euch 'ne Menge Arbeit ab.
Pippa
So seelenvoll kann nur ein Rind gucken.
Nie könnte ich ihm was Böses antun.
Seid Ihr Euerm Eichhörnchen eigentlich dankbar?
Immerhin nimmt es Euch 'ne Menge Arbeit ab.
Pippa
Bewohner eines Parks in der Cinquw Terre.
Myrja
Myrja
Schau mal, myrja,
wie sich manche Bilder gleichen
loretta
wie sich manche Bilder gleichen
loretta
Tja Loretta,
Schildkröten haben wohl nichts Anderes im Kopf als ...! Auch da wo ich meine drei erwischt habe, waren noch einige Andere, die derselben Beschäftigung nachgingen, wie die Deinen. Die waren nur mit der Kamera ziemlich schwer zu erreichen.
Myrja
Schildkröten haben wohl nichts Anderes im Kopf als ...! Auch da wo ich meine drei erwischt habe, waren noch einige Andere, die derselben Beschäftigung nachgingen, wie die Deinen. Die waren nur mit der Kamera ziemlich schwer zu erreichen.
Myrja
Hab gerade keine Schildkröte parat - dafür diesen jungen Heuschreck.
Er ließ sich in aller Ruhe fotografieren. Einmal hüpfte er weg, da nahm ich ihn in die Hand und setzte ihn wieder auf die Rose, wo er wieder an der Rose hoch krabbelte. Er muss überwintern, aber wo wird er sich verkriechen?
LG - Britt
Er ließ sich in aller Ruhe fotografieren. Einmal hüpfte er weg, da nahm ich ihn in die Hand und setzte ihn wieder auf die Rose, wo er wieder an der Rose hoch krabbelte. Er muss überwintern, aber wo wird er sich verkriechen?
LG - Britt