Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Moin Pippa, vielen Dank für Dein Lob! Koniks sind meine Lieblingspferde, auch wenn man sie üblicher Weise nicht reitet (glaube ich). Gestern kamen zwei Reiterinnen auf edlen Rappen den Weg hinterm Deich entlang. Die Koniks trabten und galoppierten ihnen freudig entgegen, um sie - die Rappen - zu begrüßen. Nur der Draht war dazwischen.
LG, Clara
LG, Clara
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch "Pferde" aber Flusspferde
/
/
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Clara, Deine Pferdefotos sind ein Gedicht.
Die eingefangene Bewegung, die wehenden Mähne... Hut ab!
Liebe Grüße
nina
Edit; Erwin, Deine Pferde sind auch toll, wie so viele Fotos hier.
Die eingefangene Bewegung, die wehenden Mähne... Hut ab!
Liebe Grüße
nina
Edit; Erwin, Deine Pferde sind auch toll, wie so viele Fotos hier.
So ein kleiner Wicht kann manchmal ganz schön fest in den Fuß zwicken wenn man ihn nicht beachtet
Gruß Monja.
nie mehr selbstversuche, mein haar zu färben!
---
pilli
Kein gutes Foto, aber ein seltener Anblick: am Heimweg vom Einkaufen begegnete mir mitten auf der Straße eine riesige Raupe, wie ich sie noch nie gesehen hatte - etwa 10 cm lang und 1,5 cm breit, aber abgeflacht. Ich musste erst heimgehen und die Kamera holen - inzwischen hatte sie den Randstein erklettert und zwischen den Zaunlatten Rast gemacht, wo ich das Foto machen konnte
http://img689.imageshack.us/img689/1052/q1ja.jpg[/img]
Im Internet gesucht und fündig geworden - die Raupe ist mehrjährig (deshalb die Größe) und entwickelt sich zu einem [i]Weidenbohrer.
() qilin
http://img689.imageshack.us/img689/1052/q1ja.jpg[/img]
Im Internet gesucht und fündig geworden - die Raupe ist mehrjährig (deshalb die Größe) und entwickelt sich zu einem [i]Weidenbohrer.
() qilin
Guten Appetit
LG
Grüße Euch allen zum Wochenende
advise
Eichhörnchen
advise
Eichhörnchen
Vierflecklibelle
Pippa
Ob der Affe denkt nicht schon wieder fotografieren.
Liebe Grüße advise
Liebe Grüße advise