Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hi samti,
hier fällt mir ein schöner Untertitel ein. Selbiger Spruch soll ja immer auf den Herrentoiletten stehen (habe ich gehört):
Tritt näher ran, denn er ist kürzer als du denkst.
Duck und weg
loretta
hier fällt mir ein schöner Untertitel ein. Selbiger Spruch soll ja immer auf den Herrentoiletten stehen (habe ich gehört):
Tritt näher ran, denn er ist kürzer als du denkst.
Duck und weg
loretta
@ Hedi, sieht nett aus dein Steinbock mit dem langen Bart. Aber ich finde ihn zu alt für mich
@ Loretta, jetzt habe ich mir extra eine Lupe geholt. Doch auch damit habe ich meine Schwierigkeiten Genaueres zu entdecken Ich duck mich auch. Samti
@ Loretta, jetzt habe ich mir extra eine Lupe geholt. Doch auch damit habe ich meine Schwierigkeiten Genaueres zu entdecken Ich duck mich auch. Samti
Hallo Samti. Ich denke das ist kein Steinbock sondern ein Bock aus der Gruppe Mähnenschafe. Wenn ich das richtig behalten habe. Die Hörner der Steinböcke sind doch nicht glatt und auch mehr nach oben gerichtet und dieser hat glatte Hörner.
Werde Tante Google fragen.
Der schwarze Leopard ist im Berliner Zoo zu Hause
................
Liebe Grüße Hedi
Werde Tante Google fragen.
Der schwarze Leopard ist im Berliner Zoo zu Hause
................
Liebe Grüße Hedi
............auf der Mauer auf der Lauer............
Edita
Edita
Da hab' ich auch einen - musste erst suchen, das Bild stammt aus der Analog-Ära, deshalb auch die Farben...
Das muss 1999 im Verwall gewesen sein - da war ich allein unterwegs und sah ein paar Steinböcke hinter
einem Felsgrat verschwinden. Ich machte die Kamera fertig, ging leise 'rauf - und da war einer, direkt unter mir:
() qilin
Das muss 1999 im Verwall gewesen sein - da war ich allein unterwegs und sah ein paar Steinböcke hinter
einem Felsgrat verschwinden. Ich machte die Kamera fertig, ging leise 'rauf - und da war einer, direkt unter mir:
() qilin
Ich habe nur einen kleinen Spatz, der mich so lange im Rosengarten an der Elbe in Dresden hypnotisierend ansah, bis ich ihm ein Stück von meiner Eierschecke hinlegte - doch schwups, weg war es, ein anderer lauerte im Hinterhalt und dieser musste tatenlos zuschauen.
Pippa
Pippa
Samti es stimmt, es ist ein Felsspringer aus der Gruppe der
Mähnenschafe.
Gruß Hedi
Dem möchte ich nicht außerhalb des Geheges begegnen
Mähnenschafe.
Gruß Hedi
Dem möchte ich nicht außerhalb des Geheges begegnen
Diese Ziegen im Bregenzerwald wollten es genau wissen.Bilder das Augenblicks(Bergpeter)
@ Hedi
@advise
muss mich ja schämen
Diese hier kenne ich aber ganz genau. Habe jetzt eine geschlagene Stunde nach diesem Foto gesucht. Ist ein schlechtes Foto, aber es soll ja nur seinen Zweck erfüllen Samti grüßt euch etwas schelmisch. Allen ein schönes Wochenende.verschiedenes(samti)
@advise
muss mich ja schämen
Diese hier kenne ich aber ganz genau. Habe jetzt eine geschlagene Stunde nach diesem Foto gesucht. Ist ein schlechtes Foto, aber es soll ja nur seinen Zweck erfüllen Samti grüßt euch etwas schelmisch. Allen ein schönes Wochenende.verschiedenes(samti)
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bilder für das Forum(claude)
Das sind ehemalige Dias die ich digitalisiert habe. Die Qualität ist nicht so gut wie man es vom digitalen fotografieren gewöhnt ist!
Das sind ehemalige Dias die ich digitalisiert habe. Die Qualität ist nicht so gut wie man es vom digitalen fotografieren gewöhnt ist!