Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Auch Geckos sind hübsche Tiere.
Diesem Gecko habe ich interessiert zugeschaut wie er sich mit seinen Sagnäpfen sicher und geschwind auf der Glasscheibe über der Eingangstür meiner Unterkunft in Luxor auf der Westbank fortbewegte.
Solche Mitbewohner im Haus zu haben ist dort sehr nützlich. Sie fressen gerne die Mücken und andere kleine unbeliebte Mitbewohner
Gruß Monja.
Sehr schöne interessante Fotos und auch Beiträge kann man hier sehen. Ich hab heute auch etwas Interessantes erlebt. Ich hatte eine Pferdebremse auf der Kellertreppe zertreten. Als wir nach dem Kaffeetrinken die Reste beseitigen wollten, waren schon andere emsig am Werk! Die Natur sorgt auch im Kleinen für Ordnung.
Klara
Klara
Nun noch ein freundlicheres Foto: Disziplin in der Großfamilie "Schwan"!
Klara
Klara
[quote=Klara39]Nun noch ein freundlicheres Foto: Disziplin in der Großfamilie "Schwan"!
Klara
Immer wieder schön zu beobachten !
Gruß Monja.
Klara
Gruß Monja.
Re: Die Tiere unserer Welt - Gecko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[quote=Klara39]Nun noch ein freundlicheres Foto: Disziplin in der Großfamilie "Schwan"!
Klara
Gruß Monja.
Monja, sehr schöne Bilder!
Hier bei uns werden gerade riesige Flächen mit Insektiziden abgespritzt. Da bleibt kein Insekt über und kein Reh und Wildschwein und auch Mensch unkontaminiert.
Bienen habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, aber einige wenige Hummeln.
Die Trekker der Bauern werden immer größer und die Anzahl der wildlebenden Tiere immer kleiner.
Warum die Biologen wegen der flächendeckenden Lebewesenvernichtung durch die Landwirtschaft nicht an die Öffentlichkeit gehen, ist mir seit Jahren ein großes Rätsel. Vermutlich werden sie von Insektizidherstellern fürstlich gesponsert.
Grums
Rüsselangel im Zoo Berlin
LG Hedi
LG Hedi
Eine herrliche Aufnahme!!!
Selten sieht man Elefanten im Zoo so aktiv.
Gruß Monja.
Selten sieht man Elefanten im Zoo so aktiv.
Gruß Monja.
Re: Die Tiere unserer Welt - Gecko
Klara
Gruß Monja.
Monja, sehr schöne Bilder!
Hier bei uns werden gerade riesige Flächen mit Insektiziden abgespritzt. Da bleibt kein Insekt über und kein Reh und Wildschwein und auch Mensch unkontaminiert.
Bienen habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, aber einige wenige Hummeln.
Die Trekker der Bauern werden immer größer und die Anzahl der wildlebenden Tiere immer kleiner.
Warum die Biologen wegen der flächendeckenden Lebewesenvernichtung durch die Landwirtschaft nicht an die Öffentlichkeit gehen, ist mir seit Jahren ein großes Rätsel. Vermutlich werden sie von Insektizidherstellern fürstlich gesponsert.
Grums
Hummeln sehe ich dieses Jahr viele an meinen Balkonblumen.
Zum Glück bisher noch keine kleinen Wespen, die manche Jahre auch gerne dort sind.
Bienen hier eher weniger in meiner Wohngegend.
Zum Glück, vor diesen habe ich großen Respekt und flüchte lieber
Gruß Monja.
Wer schaut wen denn intensiver an ???
Ich fand es cool wie beide so dicht beieinander standen
War natürlich eine Glasscheibe dazwischen
Aufgenommen im Zoo von Lissabon.
Gruß Monja.
Diese kleinen nicht gerade beliebten Tiere sah ich in der Bayuda Wüste im nördlichen Sudan im Sand krabbeln.
Hier soll es sich um eine Wanzenart handeln.
Auch wenn diese nicht besonders beliebt ist, besonders nicht im Bett, möchte ich sagen, hübsch schaut sie trotzdem aus
Auch diese Wespen- oder Hornissenart fand ich interesant.
Zu nah bin ich trotzdem nicht ran, habe lieber den Zoom der Kamera benutzt
Gruß Monja.
Hier soll es sich um eine Wanzenart handeln.
Auch wenn diese nicht besonders beliebt ist, besonders nicht im Bett, möchte ich sagen, hübsch schaut sie trotzdem aus
Auch diese Wespen- oder Hornissenart fand ich interesant.
Zu nah bin ich trotzdem nicht ran, habe lieber den Zoom der Kamera benutzt
Gruß Monja.