Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ein Baumpython
Tolle Schlangenbilder! Gibt es in Australien eigentlich auch Eichhörnchen? Clara
Das ist Pamino von Bad Harzburg
Pippa
WOW!!!
Clara, welch super schöne Fotos von dem süssen Eichörnchen!
pippa, eine wunderschöne "Katze" hast du eingefangen, am liebsten
würde man sie knuddeln, so weich ist sie.
Liebs Grüessli
therese
Clara, welch super schöne Fotos von dem süssen Eichörnchen!
pippa, eine wunderschöne "Katze" hast du eingefangen, am liebsten
würde man sie knuddeln, so weich ist sie.
Liebs Grüessli
therese
Re: Die Tiere unserer Welt
@ HW: "Ich wusste bis Dato noch nicht, das Eichhörnchen auch gläubig sind."
Doch, ich denke, dass sie glauben, dort Futter zu finden ist.
Hafel
Doch, ich denke, dass sie glauben, dort Futter zu finden ist.
Hafel
Pippa, das Foto vom Luchs ist "genial"! Ich nutze es für eine Weile als Desktop-Bild, weil es mir so supergut gefällt!
Ist es ein wilder Luchs oder lebt er in einem Gehege? Hat er auch eine Tamina?
LG, Clara
Ist es ein wilder Luchs oder lebt er in einem Gehege? Hat er auch eine Tamina?
LG, Clara
Frühsonntagmorgendliches Familientreffen der Bodensee-Taucherle zum gemeinsamen Bad.
Myrja
Myrja
@clara
Ja, er hat auch eine Tamina und die bekam gerade ihr Mittagessen serviert: Die beiden und noch ein Pärchen leben oben an den Rabenklippen in einem Auswilderungs- und Schaugehege. Ich hatte an dem Tag Glück, weil die Futterluke offen war.
Tamina und Pamino kann man leider nicht mehr auswildern, weil sie von Hand aufgezogen wurden.
So ist das, wenn man die Futterluke nicht nutzen kann. (Tamina und Pamino, der galant wartet, bis auch er etwas bekommt.)
Pippa
Ja, er hat auch eine Tamina und die bekam gerade ihr Mittagessen serviert: Die beiden und noch ein Pärchen leben oben an den Rabenklippen in einem Auswilderungs- und Schaugehege. Ich hatte an dem Tag Glück, weil die Futterluke offen war.
Tamina und Pamino kann man leider nicht mehr auswildern, weil sie von Hand aufgezogen wurden.
So ist das, wenn man die Futterluke nicht nutzen kann. (Tamina und Pamino, der galant wartet, bis auch er etwas bekommt.)
Pippa
Coys, gesehen in der Botanika Bremen.
Myrja
Myrja
Bin hin und weg, diese Fische sind meine Lieblingstiere und dazu noch das dunkle Wasser einfach toll. Habe nur ein paar heimische Tiere beizutragen.
L.G.
Britta
L.G.
Britta