Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
heute ist mir ein bild in die Hände gefallen, das ich
gleich einscannen mußte. Meine ehemaligen Wellensittiche.
Grüsse Gitti
gleich einscannen mußte. Meine ehemaligen Wellensittiche.
Grüsse Gitti
Armer verbeulter Käfer
An alle Tierfreunde. Er lief aber noch ganz munter rum.
loretta
An alle Tierfreunde. Er lief aber noch ganz munter rum.
loretta
privat(edlihnurb)
Dieses Foto machte mein Enkel Leon(7Jahre) und er nannte es--Aus die Maus--
Dieses Foto machte mein Enkel Leon(7Jahre) und er nannte es--Aus die Maus--
privat(edlihnurb)
privat(edlihnurb)
[img]/storage/pic/sys-userpics/2011/01/a1a2f5a0eedd493ed6c44f03ba232ca1_20110125095130/416909_1_salamander_11.jpg?version=134531953
privat(edlihnurb)
[img]/storage/pic/sys-userpics/2011/01/a1a2f5a0eedd493ed6c44f03ba232ca1_20110125095130/416909_1_salamander_11.jpg?version=134531953
privat(edlihnurb)
Die Tarnung ist perfekt
bongoline
bongoline
Bongoline,
meine Tiere sind nur geringfügig größer als Deine, darum können sie sich auch nicht so perfekt tarnen!
Gr. Walsertal(Edita)
Gr. Walsertal(Edita)
Gr. Walsertal(Edita)
Die linke, Elsa habe ich sie genannt, sollte eigentlich die ganze Woche schon ein Kalb bekommen, direkt neben meiner Haustüre, aber morgen verlasse ich diesen wunderschönen idyllischen Ort,und ich werde es nicht erleben!
Edita
meine Tiere sind nur geringfügig größer als Deine, darum können sie sich auch nicht so perfekt tarnen!
Gr. Walsertal(Edita)
Gr. Walsertal(Edita)
Gr. Walsertal(Edita)
Die linke, Elsa habe ich sie genannt, sollte eigentlich die ganze Woche schon ein Kalb bekommen, direkt neben meiner Haustüre, aber morgen verlasse ich diesen wunderschönen idyllischen Ort,und ich werde es nicht erleben!
Edita
Gestern habe ich in Bremen-Huchting das Vida Gartencenter besucht, das auch einen Kleintierzoo beherbergt. Für 3 € Eintritt (die bei einem Einkauf angerechnet werden) kann man die Tiere (ca. 250) in ihrem wirklich schön gestalteten, großen Zuhause betrachten. Leider war es gestern auch den Tieren zu heiß, so dass sich die meisten in dunkle, schattige Ecken verkrochen und man sie kaum zu sehen bekam.
Beim Spaziergang durch die Pflanzenanlagen musste man ganz schön aufpassen Überall hingen große Spinnen in ihren Netzen quer über den Wegen.
Ein junger Nandu hat uns ganz neugierig beobachtet, während seine Mama ständig nervös hin und her lief. Drum war es auch nicht möglich, von ihr ein Foto zu machen. Sie vertraute uns wohl nicht so besonders und war um Sorge um ihren Kleinen.
Eine große bunte Vogelwelt konnten wir ebenfalls bestaunen.
Ein Meerschweinchenvolk lebt dort auch recht zufrieden.
Dieser kleine Frechdachs ist ein 7 Monate alter Weißhandgibbon. Er wuselte ständig hin und her und auf und ab und hielt kaum einen Monent still. Er hielt sich nicht in einem Käfig auf, sondern bewegte sich frei im Kassenbereich.
Ich werde wohl noch einmal im Herbst den Kleintierzoo besuchen, wenn es nicht mehr so heiß ist und die anderen Tiere auch wieder besser zu sehen sind.
Myrja
Myrja
Beim Spaziergang durch die Pflanzenanlagen musste man ganz schön aufpassen Überall hingen große Spinnen in ihren Netzen quer über den Wegen.
Ein junger Nandu hat uns ganz neugierig beobachtet, während seine Mama ständig nervös hin und her lief. Drum war es auch nicht möglich, von ihr ein Foto zu machen. Sie vertraute uns wohl nicht so besonders und war um Sorge um ihren Kleinen.
Eine große bunte Vogelwelt konnten wir ebenfalls bestaunen.
Ein Meerschweinchenvolk lebt dort auch recht zufrieden.
Dieser kleine Frechdachs ist ein 7 Monate alter Weißhandgibbon. Er wuselte ständig hin und her und auf und ab und hielt kaum einen Monent still. Er hielt sich nicht in einem Käfig auf, sondern bewegte sich frei im Kassenbereich.
Ich werde wohl noch einmal im Herbst den Kleintierzoo besuchen, wenn es nicht mehr so heiß ist und die anderen Tiere auch wieder besser zu sehen sind.
Myrja
Myrja
gesehen in einem Bauernhaus auf Mandrogy (russisch Âåðõíèå Ìàíäðîãè) einem russischen Insel-Dorf am linken Ufer des Flusses Swir
Schreck lass nach am Nachmittag, grins
Schreck lass nach am Nachmittag, grins
Re: Die Tiere unserer Welt
@Ampelia Schaurig-schön, dieser seltsame Käfer aus Russland.
Er scheint ziemlich groß zu sein, beinahe zum Fürchten!
Ulfhild
Er scheint ziemlich groß zu sein, beinahe zum Fürchten!
Ulfhild