Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Wie wunderschön ist doch so eine Schneeeule.
Sind das eigentlich alles Parasiten auf dem armen Kerl?
Pippa
Sind das eigentlich alles Parasiten auf dem armen Kerl?
Pippa
Nee Pippa,
diese Dinger sahen aus wie rote Warzen. Dieser komische Vogel und ich standen uns ganz nah vis à vis und schauten uns tief in die Augen.
Myrja
diese Dinger sahen aus wie rote Warzen. Dieser komische Vogel und ich standen uns ganz nah vis à vis und schauten uns tief in die Augen.
Myrja
Beim Affenberg in Salem am Bodensee gibt es auch viele Störchen zu beobachten und in meinem ST-Bilderordner Tiere ist mir grad dieses Storchenbild wieder untergekommen, also nichts wie schnell eingesetzt in diesen Thread
bongoline
bongoline
Myrja
Den Gehörnten hier füge ich neue Eichhörnchenbilder von heute hinzu. Es kontrolliert doch tatsächlich schon, ob genügend Walnüsse für den Wintervorrat reifen. Clara
Schließlich erwischte ich auch diese flinke Wühlmaus, die sich an der Hauswand ein Höhlchen eingerichtet hat und an der Vogelfütterung partizipiert.
Schließlich erwischte ich auch diese flinke Wühlmaus, die sich an der Hauswand ein Höhlchen eingerichtet hat und an der Vogelfütterung partizipiert.
Du hast das Glück des Tüchtigen
Schlafmütze
Pippa
Schlafmütze
Pippa
Ganz kleine Tiere
Ja, Pippa, die kleinen Dinge am Wegesrand sind es, die auch mich faszinieren können!
Heute Morgen sonnten sich die Kaulquappen der verschiedenen Entwicklungsstufen im Teich. Erst beim Bearbeiten bemerkte ich die anderen noch kleineren Lebewesen daneben. Clara
Heute Morgen sonnten sich die Kaulquappen der verschiedenen Entwicklungsstufen im Teich. Erst beim Bearbeiten bemerkte ich die anderen noch kleineren Lebewesen daneben. Clara
"Blöde" Kühe
"Faule" Sau
"Eitler" Bock
Myrja
"Faule" Sau
"Eitler" Bock
Myrja
Frecher Spatz
Pippa
Pippa