Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Seit Jahren versuche ich das Schwanenpaar gemeinsam aufs Bild zu bekommen. Heute ist es mir gelungen.
Sie trauern nicht, sie haben nur schwarz und weiß verwechselt.
LG Hedi advise(advise)
Sie trauern nicht, sie haben nur schwarz und weiß verwechselt.
LG Hedi advise(advise)
er schläft selig
Gleich gibt's ein Leckerli.
Nein, nicht Deinen süßen Schläfer Lori, den verschmäht es.
Frische Blätter sollen es sein.
LG Hedi
advise(advise)
Nein, nicht Deinen süßen Schläfer Lori, den verschmäht es.
Frische Blätter sollen es sein.
LG Hedi
advise(advise)
Graugänseschar im Zentrum von York UK
bongoline
bongoline
Erst einmal möchte ich mich bedanken, für die vielen, vielen schönen Fotos der Tiere unserer Welt.
Dazu gehören natürlich auch die Tauben, selbst wenn diese manchmal lästig sind. Auf jeden Fall haben sie immer Hunger, wie man hier wieder mal deutlich sehen kann.
Myrja
Dazu gehören natürlich auch die Tauben, selbst wenn diese manchmal lästig sind. Auf jeden Fall haben sie immer Hunger, wie man hier wieder mal deutlich sehen kann.
Myrja
Vorgestern in einem Naturschutzgebiet an der Nordsee: Konikpferde sind eine Art Wildpferde, die das ganze Jahr ohne menschlichen Einfluss im Freien leben.
Clara
Clara
Die Wildpferde sind doch einfach bildschöne Tiere, auch wenn man sie sicherlich nicht anfassen und reiten kann.
Alle Schnecken auf den Schneckenbaum!!!!!
Alle Schnecken auf den Schneckenbaum!!!!!
Diese hier, ist wohl bei dem Vorhaben, den Baum zu erklimmen, müde geworden und hat sich erstmal zu einem Schläfchen zurück gezogen.
loretta
...oder es wurde ihr zu kalt, halten Schnecken eigentlich Winterschlaf????
Mutter und Kind
(chris33) kolibri - der ist gut im futter für seinen flug ins winterquartier nach S.A.
(chris33)dieses kerlchen ist meine neue bekanntschaft und ist klüger als die meisten kerle, die ich kenne...
(chris33) der kann ziemlich frech werden!!
(chris33)dieses kerlchen ist meine neue bekanntschaft und ist klüger als die meisten kerle, die ich kenne...
(chris33) der kann ziemlich frech werden!!