Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Bongoline
Herrlich dieses schöne Bild, in unseren Gegend ist das nicht möglich, schade. Wir sind auch umzingelt mit Kühen welche eingpfercht sind. Aber es tut uns jetzt schon leid wenn sie uns im Herbst wieder verlassen.
Album1(pschroed)
Herrlich dieses schöne Bild, in unseren Gegend ist das nicht möglich, schade. Wir sind auch umzingelt mit Kühen welche eingpfercht sind. Aber es tut uns jetzt schon leid wenn sie uns im Herbst wieder verlassen.
Album1(pschroed)
Dieser fleißige Orang-Utan hat im Zoo von Hannover mit wachsender Begeisterung diesen Glaskasten geputzt.
Hier putzt er die Rückseite des Kastens. Damit er auch oben richtig sauber machen kann, hat er sich eine Tonne hergeholt und sich draufgestellt.
Die Bilder sind qualitätsmäßig eher miserabel. Es ging aber mit meiner Kamera nicht besser. Es war recht dunkel und die trennende Glasscheibe stark verschmutzt.
Ich wollte Euch aber trotzdem dieses fleißige Tier nicht vorenthalten.
Myrja
Hier putzt er die Rückseite des Kastens. Damit er auch oben richtig sauber machen kann, hat er sich eine Tonne hergeholt und sich draufgestellt.
Die Bilder sind qualitätsmäßig eher miserabel. Es ging aber mit meiner Kamera nicht besser. Es war recht dunkel und die trennende Glasscheibe stark verschmutzt.
Ich wollte Euch aber trotzdem dieses fleißige Tier nicht vorenthalten.
Myrja
Tiere(Felide1)
Im Tirolerland gibt es auch glückliche Schafe, nur die Böcke verstecken sich gerne.
Felide
Im Tirolerland gibt es auch glückliche Schafe, nur die Böcke verstecken sich gerne.
Felide
Bei den Nordlichtern gibt es auch jede Menge Kühe.
Natürlicher Milchabnehmer
So sieht der Almabtrieb im Flachland aus.
Kleiner Bulle im Schutz der Mutter
Die sind hier nicht selten
Clara
So sieht der Almabtrieb im Flachland aus.
Kleiner Bulle im Schutz der Mutter
Die sind hier nicht selten
Clara
Clara,
ich mag die schottischen Hochlandrinder, sie sind durch ihr zotteliges Fell zum knuddeln. Beim Almabtrieb werden bei uns die Kühe, wenn alles gut gelaufen ist, geschmückt. Nur wenn ein Unglück war dann gehen sie ohne Schmuck zu Tal.
LG Felide
ich mag die schottischen Hochlandrinder, sie sind durch ihr zotteliges Fell zum knuddeln. Beim Almabtrieb werden bei uns die Kühe, wenn alles gut gelaufen ist, geschmückt. Nur wenn ein Unglück war dann gehen sie ohne Schmuck zu Tal.
LG Felide
Felide, zu gern würde ich einen Almabtrieb mit den geschmückten Kühen mal live erleben! Es ist ein schöner Brauch, der zudem von einer Zuneigung diesen wichtigen Haustieren gegenüber zeugt!
Clara
Clara
Für Clara
[url=Almabtrieb in Mayrhofen HD ][/url]
ich hoffe es klappt sonst gibt die Zeile bei you toube ein
es klappt nicht. Gib einfach die Zeile ein.
Lg felide
[url=Almabtrieb in Mayrhofen HD ][/url]
ich hoffe es klappt sonst gibt die Zeile bei you toube ein
es klappt nicht. Gib einfach die Zeile ein.
Lg felide
lach felide,
was murgscht denn heit wieder umma
ich mach den Link für Dich anklickbar
Almabtrieb Mayrhofen im Zillertal
Almabtrieb Mayrhofen - Hippach im Zillertal
bongoline
was murgscht denn heit wieder umma
ich mach den Link für Dich anklickbar
Almabtrieb Mayrhofen im Zillertal
Almabtrieb Mayrhofen - Hippach im Zillertal
bongoline
Danke Du Retter in der Not
Clara jetzt kannst anklicken.
LG felide
Clara jetzt kannst anklicken.
LG felide
Danke, Felide, sehr schön! Und dabei noch dieses Glockenspiel. Manche Kühe erscheinen aber unter der Blumenpracht/Last ganz schön nieder gedrückt. Ich glaube, die freuen sich auf ihren kuscheligen Stall!
LG, Clara
Edit: Danke, Bongoline, alles klar!
LG, Clara
Edit: Danke, Bongoline, alles klar!