Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo pippa
alles Übungssache - es knackt dann schon ein bisschen in der HWS
Liebe Grüße
Britt
alles Übungssache - es knackt dann schon ein bisschen in der HWS
Liebe Grüße
Britt
Ein Bläuling Schmetterling nimmt ein Sonnenbad.
Schmetterlinge + Voegel + Insekten(Bergpeter)
Ein wackliger Sitzplatz.
Ein wackliger Sitzplatz.
S 2(Schnelli)
S 2(Schnelli)
New York Museum
S 2(Schnelli)
New York Museum
Bryce Canyon - Utah USA
vom Dia eingescannt - leider sind mir im Monument Valley einige Sand- oder Staubkörnchen hinter die Linse dieses Objektivs gekommen.
Die Farben dieser Aufnahme wurden nicht verändert bzw. bearbeitet, in der späten Nachmittagssonne färbt sich der Sandstein der Felsensäulen im Bryce Canyon von orange bis dann in der untergehenden Sonne hin zu bordeauxrot.
Dieses Streifenhörnchen im Dornbusch war einfach nur possierlich, hat einige Zeit mich beäugt und ist dann urplötzlich in eine kleine Steinhöhle geflüchtet. Ich habe erst den Himmel nach einem Greifvogel abgesucht und nix entdecken können, aber nach 5 Minuten ahnte ich, was Grund der Flucht war. Es zog eine Gewitterfront mit unglaublicher Geschwindigkeit auf und dann ging ein Hagelschauer nieder, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Binnen ein paar Minuten lagen 15 cm Hagelschloten auf der Straße. Und so plötzlich wie gekommen, war der Spuk dann auch wieder vorbei - nur an eine Fahrt über die schmale und kurvige Strasse war für längere Zeit nicht zu denken. Sommerreifen und die mit wenig Profil auf dem Leihwagen haben selbst mich als erfahrene Schnee- und Eisfahrerin das Fürchten gelehrt. Das Auto ist nach ein paar Metern bereits ins Schlittern gekommen, also nix wie rechts ran und warten.
bongoline
vom Dia eingescannt - leider sind mir im Monument Valley einige Sand- oder Staubkörnchen hinter die Linse dieses Objektivs gekommen.
Die Farben dieser Aufnahme wurden nicht verändert bzw. bearbeitet, in der späten Nachmittagssonne färbt sich der Sandstein der Felsensäulen im Bryce Canyon von orange bis dann in der untergehenden Sonne hin zu bordeauxrot.
Dieses Streifenhörnchen im Dornbusch war einfach nur possierlich, hat einige Zeit mich beäugt und ist dann urplötzlich in eine kleine Steinhöhle geflüchtet. Ich habe erst den Himmel nach einem Greifvogel abgesucht und nix entdecken können, aber nach 5 Minuten ahnte ich, was Grund der Flucht war. Es zog eine Gewitterfront mit unglaublicher Geschwindigkeit auf und dann ging ein Hagelschauer nieder, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Binnen ein paar Minuten lagen 15 cm Hagelschloten auf der Straße. Und so plötzlich wie gekommen, war der Spuk dann auch wieder vorbei - nur an eine Fahrt über die schmale und kurvige Strasse war für längere Zeit nicht zu denken. Sommerreifen und die mit wenig Profil auf dem Leihwagen haben selbst mich als erfahrene Schnee- und Eisfahrerin das Fürchten gelehrt. Das Auto ist nach ein paar Metern bereits ins Schlittern gekommen, also nix wie rechts ran und warten.
bongoline
Ein schmucker Käfer - blitzblank wie ein Beatle
Mit grüßen
Britt
Mit grüßen
Britt
Korrektur Schreibweise: Beetle ist der VW - Beatle ist einer der Musiker
Die Garteneidechse nimmt ein kleines Sonnenbad vor dem Wettersturz
B.
Die Garteneidechse nimmt ein kleines Sonnenbad vor dem Wettersturz
B.
Irgendwo in der Nähe muss sein Nest sein. Mehrmals täglich sitzt der Buchfink an dieser Stelle und schmettert sein Lied.
Clara
Clara
USA 2011(chris33)
nordamerikanisches graues eichhörnchen
reizendes bürschchen-allerdings nicht sehr beliebt!
nordamerikanisches graues eichhörnchen
reizendes bürschchen-allerdings nicht sehr beliebt!
USA 2011(chris33)
nordamerik. cardinal
leider etwas unscharf-new trial-new luck next time-lach
nordamerik. cardinal
leider etwas unscharf-new trial-new luck next time-lach
Dieses liebe Tier ist sehr ruhig.Man könnte denken, er ist ausgestopft.
Er gehört zu einer Nachbarin.
Anne