Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Herbst in den Bergen(Bergpeter)
Bild 1: Schöne Aussicht auf den Bregenzerwald aus der Sicht einer Schnecke.
Bild 2: Die Farben vom Herbst mit einer kleinen Schnecke
Bild 1: Schöne Aussicht auf den Bregenzerwald aus der Sicht einer Schnecke.
Bild 2: Die Farben vom Herbst mit einer kleinen Schnecke
Junge Steinböcke im Herbst
Steinboecke und andere Tiere(Bergpeter)
Erinnerungen an den letzten Sommer:
Hafel
Hafel
Ähnliche Erinnerungen habe ich auch, hafel
Britt
Britt
es geht...
wenn auch bedingt, wenn man durch eine Thermopanescheibe fotografiert
EBV mit PI X 3
wenn auch bedingt, wenn man durch eine Thermopanescheibe fotografiert
EBV mit PI X 3
Endlich endlich habe ich durch einen Tipp erfahren, wo sich eines der Käuzchenhöhlen in unserem großen wunderbaren Park befinden. Ich bin absolut begeistert, ein Käuzchen in dieser natürlichen Umgebung zu entdecken.
Mit Gruß
Britt
Deine Begeisterung verstehe ich, Britt! Kannst Du mir nicht auch diesen Tipp geben?
Ich kann leider nur mit einer Dohle aufwarten, die es in letzter Zeit zu unserer Futterstelle zieht. Heute fotografiert. Gruß, Clara
Ich kann leider nur mit einer Dohle aufwarten, die es in letzter Zeit zu unserer Futterstelle zieht. Heute fotografiert. Gruß, Clara
:- clara
Herrlich deine Dohle. Diese Vögel sieht man hier nicht, vielleicht in den Bergen.
In etwa 15 m Höhe sonnt sich das Waldkäuzchen. Kann man es sehen?
Britt
Herrlich deine Dohle. Diese Vögel sieht man hier nicht, vielleicht in den Bergen.
In etwa 15 m Höhe sonnt sich das Waldkäuzchen. Kann man es sehen?
Britt
Ja, und es betrachtet die Fotografin ganz interessiert! LG, Clara
Bei dem schönen Wetter bin ich heute am Nordseestrand entlang spaziert und habe einige Fotos vom Austernfischer gemacht. Er ist einer der Charaktervögel der Küste.
Auf dem Deich
Bei dem schönen Wetter bin ich heute am Nordseestrand entlang spaziert und habe einige Fotos vom Austernfischer gemacht. Er ist einer der Charaktervögel der Küste.
Auf dem Deich
@britt
Wie hast Du das Käuzchen nur entdeckt? Wenn ich nur einmal nach oben sehe, lege ich mich sofort lang hin.
@clara
Wenn sich die Austernfischer am Meeressaum aufhalten, macht es einen unheimlichen Spaß, sie zu verfolgen. Sie tippeln immer vor einem her und wird man schneller, werden sie es auch. Ganz selten fliegen sie kurz hoch. Ich glaube fast, auch ihnen mach das Freude.
Dieses Kraftpaket traf ich gestern. Er wollte ein wenig schmusen und ich auch.
Freunde(pippa)
Freunde(pippa)
Wie hast Du das Käuzchen nur entdeckt? Wenn ich nur einmal nach oben sehe, lege ich mich sofort lang hin.
@clara
Wenn sich die Austernfischer am Meeressaum aufhalten, macht es einen unheimlichen Spaß, sie zu verfolgen. Sie tippeln immer vor einem her und wird man schneller, werden sie es auch. Ganz selten fliegen sie kurz hoch. Ich glaube fast, auch ihnen mach das Freude.
Dieses Kraftpaket traf ich gestern. Er wollte ein wenig schmusen und ich auch.
Freunde(pippa)
Freunde(pippa)