Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Re: Die Tiere unserer Welt
Hallo Bergpeter,
ein brilliantes Foto der Extra-Klasse. Ich frage mich gerade wie du das mit dem schwarzen Hintergrund hinbekommen hast, wodurch das Foto so toll wirkt???
Vielleicht ist das für einen Fotografen eine dumme Frage.
loretta
ein brilliantes Foto der Extra-Klasse. Ich frage mich gerade wie du das mit dem schwarzen Hintergrund hinbekommen hast, wodurch das Foto so toll wirkt???
Vielleicht ist das für einen Fotografen eine dumme Frage.
loretta
Hallo Loretta.
Die Aufnahme wurde beim letzten Sonnenlicht gegen einen dunklen Tannenwald gemacht. Ist natürlich auch ein Glücksfall, 3 Schmetterlinge zur rechten Zeit am rechten Ort zu erwischen. (ein bißchen Glück braucht auch ein Hobbyfotograf. Der Bergpeter wünscht Dir noch ´nen schönen Abend.
Die Aufnahme wurde beim letzten Sonnenlicht gegen einen dunklen Tannenwald gemacht. Ist natürlich auch ein Glücksfall, 3 Schmetterlinge zur rechten Zeit am rechten Ort zu erwischen. (ein bißchen Glück braucht auch ein Hobbyfotograf. Der Bergpeter wünscht Dir noch ´nen schönen Abend.
Fohlenzeit im Pferdeland
Clara
Clara
Auch eine Kuh gehört zu den Tieren dieser Welt
Nashorn
Fische (große Wels)
Kleiner Tratsch unter Nachbarn
Nashorn
Fische (große Wels)
Kleiner Tratsch unter Nachbarn
Schmetterlinge(Bergpeter)
Sehr schöne Fotos habt Ihr alle hier gemacht. Mein Beitrag zu den Tieren Der Welt sind noch 3 Kaisermantel - Schmetterlinge.
Eine wirklich bestechend schöne Aufnahme. Gratulation.
LG,
woelfin
Gestern: Schafherde am Elbdeich
Clara
Clara
Flora2010(Flora2010)
Es doch immer eine wunderbare Augenweide so einen schönen Schwan zu sehen.
Flora 2010
Es doch immer eine wunderbare Augenweide so einen schönen Schwan zu sehen.
Flora 2010
Erdkröte in unserem Garten
Bild 2 + 3 Loro Parque Teneriffa
Bild 2 + 3 Loro Parque Teneriffa
Hoch oben in den Bäumen ruhen die Leguane und genießen ihre Unantastbarkeit.
Britt
und wieder mal komme ich mit den Kleinen aus dem Tierreich:
Auf Malta in Tarxien hat sich diese Schnecke einen sonnigen Platz inmitten der Blüte ausgesucht:
und diese wollte wohl mal einen Blick Richtung blauer Himmel riskieren
keine Ahnung, was das für ein klitzekleiner Käfer ist, aber er hat am Tisch so fürsorglich seinen Fühler geputzt, da mußte ich doch draufhalten:
und wegen diesem Käfer bin ich doch tatsächlich vom Weg abgekommen
bongoline
Auf Malta in Tarxien hat sich diese Schnecke einen sonnigen Platz inmitten der Blüte ausgesucht:
und diese wollte wohl mal einen Blick Richtung blauer Himmel riskieren
keine Ahnung, was das für ein klitzekleiner Käfer ist, aber er hat am Tisch so fürsorglich seinen Fühler geputzt, da mußte ich doch draufhalten:
und wegen diesem Käfer bin ich doch tatsächlich vom Weg abgekommen
bongoline