Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Wie so oft, besuchte ich heute den Kölner Zoo. Das Wetter war einfach nur herrlich - sonnig ohne glühende Hitze.
Unser Gepard hat mich total verblüfft. Noch niemals sah ich einen der Beiden auf dem Baum. Nur wieder herunter kommen, da musste er Verstand und Mut einsetzen. Sein Bruder lief unten ganz aufgeregt hin und her. Das war ein wirklich schönes Erlebnis.
Euch allen ein sonniges Wochenende
Winke . . . Karin
Unser Gepard hat mich total verblüfft. Noch niemals sah ich einen der Beiden auf dem Baum. Nur wieder herunter kommen, da musste er Verstand und Mut einsetzen. Sein Bruder lief unten ganz aufgeregt hin und her. Das war ein wirklich schönes Erlebnis.
Euch allen ein sonniges Wochenende
Winke . . . Karin
Hallo, liebe Karin. Dass Geparden es schaffen, auf Bäume zu klettern, habe ich vor ein paar Tagen gesehen in einem ganz hervorragenden Tierbeitrag im Fernsehen. Da hatten Hyänen sich zusammengetan und einen Gepard in arge Bedrängnis gebracht. Dieser kann zwar sehr schnell laufen, aber nicht lange durchhalten. In seiner Not sprang er an einem Baum hoch und zog sich dann mit letzter Kraft bis ins Geäst. unten standen die Hyänen und lauerten, bis es ihnen zu lange dauerte.
Selber gesehen habe solch ein Ereignis noch nie. Du hast großes Glück gehabt, dass Du direkt dabei warst. Und dass Du die beiden Tiere dann auch noch auf ein Foto bekommen hast. Das ist echt toll.
Hier sind ein paar spielende Geparden im Safaripark bei Bielefeld:
Selber gesehen habe solch ein Ereignis noch nie. Du hast großes Glück gehabt, dass Du direkt dabei warst. Und dass Du die beiden Tiere dann auch noch auf ein Foto bekommen hast. Das ist echt toll.
Hier sind ein paar spielende Geparden im Safaripark bei Bielefeld:
Zebras
Darf es auch etwas kleiner sein?
Ich habe mich heute sehr gefreut, beim Wandern in einem der schönsten romantischen Täler in Thüringen diese 2 Feuersalamander zu sehen, an verschiedenen Stellen. Sie sind auch unterschiedlich gezeichnet.
aurora
Ich habe mich heute sehr gefreut, beim Wandern in einem der schönsten romantischen Täler in Thüringen diese 2 Feuersalamander zu sehen, an verschiedenen Stellen. Sie sind auch unterschiedlich gezeichnet.
aurora
die seltenen feuersalamander sind sehr schön!
lg zur wochenmitte von susanne
lg zur wochenmitte von susanne
peter25(peter25)
Peter,
das ist ein sehr schönes Pferd, vielen Dank!
--- gefällt mir sehr!
Gerdd
das ist ein sehr schönes Pferd, vielen Dank!
--- gefällt mir sehr!
Gerdd
peter25(peter25)
Danke...
Hier ist die "Schönheit" von der Seite
Danke...
Hier ist die "Schönheit" von der Seite
peter25(peter25)
................und hier darfst Du der Schönheit in das Auge schauen.......Gerdd
................und hier darfst Du der Schönheit in das Auge schauen.......Gerdd
peter25(peter25)