Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
...weitere Tiere aus dem Krefelder Zoo
lg Annegret
Trampeltiere
Bartagame
Kaiman
lg Annegret
Trampeltiere
Bartagame
Kaiman
Jetzt hab ich doch noch eine Hummel "erwischt".
Sie war nur kurz auf einer Blüte zu Besuch.
.... voll beladen mit Pollen ...
Sie war nur kurz auf einer Blüte zu Besuch.
.... voll beladen mit Pollen ...
...und noch mehr Tiere aus dem Krefelder Zoo
lg und ein schönes Wochenende wünscht euch Annegret
Silberrücken
Gorillakind
Gorillamutter
Silberrücken
lg und ein schönes Wochenende wünscht euch Annegret
Silberrücken
Gorillakind
Gorillamutter
Silberrücken
Eigentlich passt der kleine Hüpfer hier gar nicht rein.
Es gibt tolle Fotos der big five und andere tolle Tiere zu bewundern.
VG - Britt
Es gibt tolle Fotos der big five und andere tolle Tiere zu bewundern.
VG - Britt
Britt,
es wäre noch herauszufinden, wer die größere Sprungkraft hat, lach.
Masse ist nicht immer gleich Kraft, grins.
Ich hatte aber auch überlegt, wo ich z.B. meine Hummel (weiter unten) unterbringen könnte und bin dann schließlich doch hier geblieben.
Es ist sehr umständlich alle threads zu durchforsten, um vielleicht doch was Passenderes oder schon Vorhandenes zu finden.
Mir gefällt Dein Hüpfer und er ist ein TIER UNSERER WELT!
Gerdd
es wäre noch herauszufinden, wer die größere Sprungkraft hat, lach.
Masse ist nicht immer gleich Kraft, grins.
Ich hatte aber auch überlegt, wo ich z.B. meine Hummel (weiter unten) unterbringen könnte und bin dann schließlich doch hier geblieben.
Es ist sehr umständlich alle threads zu durchforsten, um vielleicht doch was Passenderes oder schon Vorhandenes zu finden.
Mir gefällt Dein Hüpfer und er ist ein TIER UNSERER WELT!
Gerdd
Hallo Gerd und Britt, Ich habe auch schon öfter über die Überschrift Tiere unserer Welt nachgedacht, insbesondere über das Wort `unserer` . Bedeutet es, die Welt allgemein, also Tiere aus der ganzen Welt, oder nur Tiere, denen wir hier bzw. im Zoo begegnen?
Hallo Annegret, Der Krefelder Zoo ist meiner Meinung nach einer der besten von ganz Deutschland. Deine Fotos geben hervorragend die Tiere, die man dort sehen kann, wieder.
---
Die Schafe auf dem Foto habe ich im Katinger Watt gesehen. Sie ziehen vorbei an den schlafenden und rastenden Vögeln, Löffler und Gänse.
Hallo Annegret, Der Krefelder Zoo ist meiner Meinung nach einer der besten von ganz Deutschland. Deine Fotos geben hervorragend die Tiere, die man dort sehen kann, wieder.
---
Die Schafe auf dem Foto habe ich im Katinger Watt gesehen. Sie ziehen vorbei an den schlafenden und rastenden Vögeln, Löffler und Gänse.
Guten Morgen,
für mich gehören zu "Tiere unserer Welt" alle Tiere, denen ich begegne und die ich fotografieren kann.Von Ameise bis Ziege. Und so habe ich heute noch einmal Tiere aus dem Krefelder Zoo für euch
lg Annegret
schwarz-weißer Stummelaffee
Silberrücken
Orang-Utan
Gorillasenior
Gorillasenior
Gorilladame
Silberrücken
Orang-Utan
für mich gehören zu "Tiere unserer Welt" alle Tiere, denen ich begegne und die ich fotografieren kann.Von Ameise bis Ziege. Und so habe ich heute noch einmal Tiere aus dem Krefelder Zoo für euch
lg Annegret
schwarz-weißer Stummelaffee
Silberrücken
Orang-Utan
Gorillasenior
Gorillasenior
Gorilladame
Silberrücken
Orang-Utan
Moin Annegret, jacare4 und Gerdd,
hab mich über eure Reaktionen gefreut.
Wir können ja bei diesem gemeinsamen Nenner "Tiere unserer Welt" so lange bleiben, bis jemand einen neuen Thread öffnet mit einem neuen Titel, der Insekten und andere kleine Tiere beinhaltet. Wir schreiben ja keine Doktorarbeit hier.
Möge sie heute am Sonntag auch glitzern
LG - Britt
hab mich über eure Reaktionen gefreut.
Wir können ja bei diesem gemeinsamen Nenner "Tiere unserer Welt" so lange bleiben, bis jemand einen neuen Thread öffnet mit einem neuen Titel, der Insekten und andere kleine Tiere beinhaltet. Wir schreiben ja keine Doktorarbeit hier.
Möge sie heute am Sonntag auch glitzern
LG - Britt
Die Pferdeköpfe sind nicht so sehr gut zu sehen auf dem Foto,
doch ich musste schnell auf den Sucher der Kamera drücken,
denn das Brautpaar war überraschend schnell fertig mit dem Foto-Shooting
am Großen Eutiner See, da es heftig zu regnen begann und so wollten sie
schnell weiter...
Einen guten Sonntag wünscht
Tina
Besonders das letzte Orang-Utan Foto ist sehr berührend.
Er sieht aus, wie ein nachdenklicher und sehr trauriger Mensch.
Dieser Bursche war jedoch guter Dinge, obwohl er an der Leine war, weil wir schließlich im Nationalpark unterwegs waren.
Pippa
Er sieht aus, wie ein nachdenklicher und sehr trauriger Mensch.
Dieser Bursche war jedoch guter Dinge, obwohl er an der Leine war, weil wir schließlich im Nationalpark unterwegs waren.
Pippa