Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo Aurora, das sind Pinselkäfer.
Hallo jacare, danke für die Info - wieder was gelernt! Und ich dachte erst, Du willst mich veräppeln! Hab aber "gekugelt"...und die hübschen Käfer heißen wirklich so! Ist ja auch naheliegend, wenn man sich in Pinseln aalt und so...schönen Abend wünscht Inge
Ja, diese Käfer sind wirklich sehr hübsch und ich sah sie noch nie.
Hier dürfen die Kälbchen sogar noch richtige Milch trinken.
Pippa
Hier dürfen die Kälbchen sogar noch richtige Milch trinken.
Pippa
Hier versuchen es die schon ziemlich großen Kälber, immer noch mal einen Schluckn Milch zu bekommen, werden aber von den Müttern weggeschubst.
lg Annegret
schnecken - sie sind nicht sehr beliebt, wie es scheint.
heuer gibt es mehr weinbergschnecken als in den vergangenen
jahren und sie sind durchaus sehenswert, wie ich meine.
wohin des weges?
meine freundin besuchen!
habt einen schönen tag.
lg von susanne
heuer gibt es mehr weinbergschnecken als in den vergangenen
jahren und sie sind durchaus sehenswert, wie ich meine.
wohin des weges?
meine freundin besuchen!
habt einen schönen tag.
lg von susanne
Das sind alles Kapitalisten, denn egal wie viele Kinder, jeder hat ein eigens Haus .....
Esel finde ich immer wieder zum Knuddeln
Interessant finde ich aber die Rückenzeichnung - wie vom Lineal gezogen.
Pippa
Esel finde ich immer wieder zum Knuddeln
Interessant finde ich aber die Rückenzeichnung - wie vom Lineal gezogen.
Pippa
esel haben tatsächlich so einen knuddelfaktor,
der deine hier sowieso, liebe pippa!
hg susanne
der deine hier sowieso, liebe pippa!
hg susanne
Dieses Prachtstück sah ich gestern auf einer Weide, er stand abseits von den anderen Kühen...und ein Stück weiter entdeckte ich ein Schild mit der Warnung: Vorsicht! Freilaufender gefährlicher Bulle! Aber DER stand ja in der eingezäunten Weide, und er sieht auch recht friedlich und neugierig aus...
...und wieder diese Krabbelviecher auf einer Pinsel-Distel...aber Pinselkäfer sind es diesmal offensichtlich nicht...
eine schöne Woche wünscht aurora
...und wieder diese Krabbelviecher auf einer Pinsel-Distel...aber Pinselkäfer sind es diesmal offensichtlich nicht...
eine schöne Woche wünscht aurora
Hallo Aurora, vor freilaufenden Hunden und Stieren habe ich auch recht viel Respekt. In Südengland hätte mich vor Jahren beinahe so ein gefährlicher Bulle über den Rand der Steilküste gejagt. Zum Glück hatte der Kerl Respekt vor einem hauchdünnen Draht, der offenbar elektrisch geladen war. Das war meine Rettung.
---
Die mutterlosen Seehundkinder, Heuler genannt, warten ungeduldig auf ihr Frühstück. (Um halb elf in der Seehundauffangstation in Friedrichskoog)
---
Die mutterlosen Seehundkinder, Heuler genannt, warten ungeduldig auf ihr Frühstück. (Um halb elf in der Seehundauffangstation in Friedrichskoog)