Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
lg und ein einen guten Wochenstart wünscht euch
Annegret
Annegret
Diese drei jungen Schwäne zeigten sich gestern den Spaziergängern am Plöner Bootshafen.
Liebe Grüße von
Tina
diese Drei genießen die ganz frühe Morgensonne
lg Annegret
lg Annegret
Einsamer Schimmel
Hier kann man sehen, wie wichtig es ist, dass wenigstens zwei Pferde auf der Koppel stehen.
Dieses Pferchen hat keine Chance, die Fliegen in seinem Gesicht zu vertreiben.
Pippa
Pippa,
soweit hatte ich noch garnicht gedacht - danke für den Hinweis!
Ja klar doch, Einer hilft dem Anderen - bei Pferden genauso wie bei Menschen.
Jetzt hab ich eine weitere, sehr nützliche, Erklärung dafür, wenn Lebewesen ihre Köpfe aneinander reiben - also nicht nur Schmusen - ist auch praktisch.
Herzlichen Gruß!
Gerdd
Jetzt hab ich eine weitere, sehr nützliche, Erklärung dafür, wenn Lebewesen ihre Köpfe aneinander reiben - also nicht nur Schmusen - ist auch praktisch.
Herzlichen Gruß!
Gerdd
Pippa,
Herzlichen Gruß!
Gerdd
Gerdd, achte mal darauf, wie die Pferde meistens auf der Koppel stehen.
Nämlich Schweif an Kopf, denn so können sie die Plagegeister problemlos verjagen.
Lieben Gruß
Pippa
Kühe, Kälber und Kälbchen
Gerdd, achte mal darauf, wie die Pferde meistens auf der Koppel stehen.
Nämlich Schweif an Kopf, denn so können sie die Plagegeister problemlos verjagen.
Danke Pippa für diese Info!
Ich werde mal genau darauf achten....
hzl Gerdd
@Udo,
schöne Kühe und Kälber!
Gerdd
Ich freu mich auch immer, wenn ich hier auf den vielen Wiesen in den Bergen Kühe und Kälber auf der Weide sehe - so hatten sie wenigstens eine gute wenn auch kurze Zeit als "glückliche Tiere".
Auf einer Wiese mit vielen solcher "Pinsel" entdeckte ich diese Insekten, die ich noch nie gesehen habe und denen ich doch eine ganze zeitlang zuschaute...
hier die Wiese, den Namen dieser Pinsel kenn ich leider nicht, sehen aber hübsch aus...
...und hier mit Besuch...keine Ahnung, wie er heißt...
es grüßt aurora
Auf einer Wiese mit vielen solcher "Pinsel" entdeckte ich diese Insekten, die ich noch nie gesehen habe und denen ich doch eine ganze zeitlang zuschaute...
hier die Wiese, den Namen dieser Pinsel kenn ich leider nicht, sehen aber hübsch aus...
...und hier mit Besuch...keine Ahnung, wie er heißt...
es grüßt aurora