Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Lach, Aurora, die Kröten sind zur zeit echt liebestoll.
So abstoßend wie es die meisten Menschen empfinden, sehen die Kröten gar nicht aus @ jacare - gelungene Fotos.... Deine Geschichte, liebe Aurora hab ich gern gelesen. Es ist immer ein Schauspiel, das aber auch böse ausgehen kann. Hab schon mal eine tote Kröte entdeckt, aus der dann xxxx bunte Käferchen flüchteten, als ich ein Foto machen wollte.
Nun aber wieder zu dem schönen Kater. Ich hab natürlich viele Fotos gemacht, weil er so eine Ruhe ausgestrahlt hat. Ein Ohr immer mal den Vögeln zugewandt, die sein wahres Interesse waren
LG - Britt
Nun aber wieder zu dem schönen Kater. Ich hab natürlich viele Fotos gemacht, weil er so eine Ruhe ausgestrahlt hat. Ein Ohr immer mal den Vögeln zugewandt, die sein wahres Interesse waren
LG - Britt
Eure Fotos sind ganz toll! Der Froschlaich ist gut getroffen und deine Katze, liebe Britt, ist wunderschön.
Ich war gestern wieder mal im Kölner Zoo. Sogar für mich war T-Shirt-Wetter . . . wunderbar.
Ich stelle mir vor, die Giraffen nutzen den warmen Sand . . . allesamt liegend sah ich sie bisher noch nicht.
Lieben Gruß, Karin
Ich war gestern wieder mal im Kölner Zoo. Sogar für mich war T-Shirt-Wetter . . . wunderbar.
Ich stelle mir vor, die Giraffen nutzen den warmen Sand . . . allesamt liegend sah ich sie bisher noch nicht.
Lieben Gruß, Karin
Ölkäfer
Pippa
Dolly war 14 Jahre unser Liebling.
LG advise
LG advise
Das ist ein ganz tolles Foto von dem Hundchen. Der Ölkäfer hat einen riesigen Hinterleib. Giraffen sind für mich im Zoo immer der besondere Anziehungspunkt.
---
---
Pferde, ob groß oder klein, sie sind immer wieder ein Grund zum Fotografieren, lieber Udo.
Als ich dies Fohlen fotografierte, kam plötzlich wutschnaubend die Tante (glaube ich wenigstens, denn der Vater war es nicht) an galoppiert, direkt auf mich zu, so dass ich vor Schreck zurücksprang. Zum ersten Mal hatte ich vor einem Pferd Angst.
Pippa
Als ich dies Fohlen fotografierte, kam plötzlich wutschnaubend die Tante (glaube ich wenigstens, denn der Vater war es nicht) an galoppiert, direkt auf mich zu, so dass ich vor Schreck zurücksprang. Zum ersten Mal hatte ich vor einem Pferd Angst.
Pippa
Die Fotos wurden sozusagen vor bzw. hinter meiner Haustüe gemacht
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das erste Bild finde ich SUPER!!!
Wenn so ein Pferd oder auch ein anderes Tier auf mich zugestürmt kommt, wir mir auch ganz anders.
---
Kaltblut-Kraftpaket
---
Kaltblut-Kraftpaket