Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Es gibt so tolle Fotos hier! Niedliche, interessante . . . alle super fotografiert.
Im Zoo konnte ich heute eine aktive Tigerin beobachten
Pippa, wir haben nur drei Damen, Mutter und 2 Töchter. Ein Sohn aus früherem Wurf war zu früh geschlechtsreif, hat die Mutter gedeckt, davon stammen die 2 Töchter. Durch ein schlimmes Versehen, hat der junge Tiger eine Pflegerin angefallen, sie starb. Der Tiger wurde eingeschläfert.
Oh, was schwimmt denn da fast unter Wasser . . .?
. . . . manno, nix zu fressen!
VG Karin
Im Zoo konnte ich heute eine aktive Tigerin beobachten
Pippa, wir haben nur drei Damen, Mutter und 2 Töchter. Ein Sohn aus früherem Wurf war zu früh geschlechtsreif, hat die Mutter gedeckt, davon stammen die 2 Töchter. Durch ein schlimmes Versehen, hat der junge Tiger eine Pflegerin angefallen, sie starb. Der Tiger wurde eingeschläfert.
Oh, was schwimmt denn da fast unter Wasser . . .?
. . . . manno, nix zu fressen!
VG Karin
lg Annegret
Liebe Karin, der Tiger ist ja wirklich ein Prachtstück. Fängt der auf dem letzten Foto einen Fisch?
Hier sind gaaaaanz viele verschiedene Tiere - und alle total friedlich beieinander.
Pippa
Hier sind gaaaaanz viele verschiedene Tiere - und alle total friedlich beieinander.
Pippa
Hallo liebe Pippa
sorry - sehe jetzt erst deine Frage.
Der männliche Hirschkäfer hat ein beeindruckendes "Geweih" so ein Exemplar habe ich auch noch nie gesehen, aber gegoogelt.
Britt
PS. Pippa - so viele Insekten auf einer Pflanze!
Darf ich erfahren, ob das Foto von diesem Sommer ist?
Ich bin nämlich irritiert darüber, dass ich in diesem Sommer
bis auf den Hirschkäfer keine nennensweten Insekten sehe.
Britt
sorry - sehe jetzt erst deine Frage.
Der männliche Hirschkäfer hat ein beeindruckendes "Geweih" so ein Exemplar habe ich auch noch nie gesehen, aber gegoogelt.
Britt
PS. Pippa - so viele Insekten auf einer Pflanze!
Darf ich erfahren, ob das Foto von diesem Sommer ist?
Ich bin nämlich irritiert darüber, dass ich in diesem Sommer
bis auf den Hirschkäfer keine nennensweten Insekten sehe.
Britt
eine hirschkäfer-dame fiel vor einem kaufhaus vom einkaufswagen,
ein mann wollte sie zertreten, aber ich konnte ihn davon abhalten.
meine enkel und ich haben die käferdame mitgenommen und nach einem
fotoshooting in den wald gebracht und dort frei gelassen.
einen schönen sonntag wünscht susanne
ein mann wollte sie zertreten, aber ich konnte ihn davon abhalten.
meine enkel und ich haben die käferdame mitgenommen und nach einem
fotoshooting in den wald gebracht und dort frei gelassen.
einen schönen sonntag wünscht susanne
Diese putzigen Gesellen haben die Zuschauer köstlich unterhalten.
Die Eule genoß die Aufmerksamkeit
Liebe Grüße Hedi
Die Eule genoß die Aufmerksamkeit
Liebe Grüße Hedi
@ulfhild
Da hast Du aber wirklich ein gutes Werk getan. Mir ist es immer wieder unbegreiflich, warum Menschen den Tieren, die ihnen nichts getan haben, derartiges antun.
(Wenn ich an diesen amerik. Zahnarzt denke, der diesen herrlichen Löwen aus nichts als Mordlust und Machtgier getötet hat, kommt mir die Galle hoch.)
Gruß Pippa
@britt
Ja, die Fotos sind vom vergangenen Freitag. Ich hätte von dieser Art Pflanze Hunderte von Fotos schießen können, alle waren von so viel verschiedenen Insekten besucht.
Gruß Pippa
Da hast Du aber wirklich ein gutes Werk getan. Mir ist es immer wieder unbegreiflich, warum Menschen den Tieren, die ihnen nichts getan haben, derartiges antun.
(Wenn ich an diesen amerik. Zahnarzt denke, der diesen herrlichen Löwen aus nichts als Mordlust und Machtgier getötet hat, kommt mir die Galle hoch.)
Gruß Pippa
@britt
Ja, die Fotos sind vom vergangenen Freitag. Ich hätte von dieser Art Pflanze Hunderte von Fotos schießen können, alle waren von so viel verschiedenen Insekten besucht.
Gruß Pippa
Tiere sind ganz unterschiedlich in ihrer Wirkung auf uns. Einige sind possierlich, andere abstoßend, viele sogar ekelerregend, manche schleimig, manche zu flink, einige sind Plagegeister, aber eigentlich immer interessant als Lebensformen.
Auf diesem Hof - ein Paradies für Kinder - kehrten wir bei unserer letzten Wanderung ein und genossen beim Essen diese Idylle.
Pippa
Hallo Pippa, Wie idyllisch, die Pferde im Schatten unter dem großen Baum.
---
Verschieden kleinere Tiere, alle hier in er Umgebung gesehen.
eine kleine blaue Libelle und mehrere kleine Fliegen haben sich am Sonnentau verfangen.
Eine Stechfliege mit grünen Augen.
Pfauenauge
Kühe und Kiebitze
Taumelkäfer, die auf die wärmende Sonne warten.
---
Verschieden kleinere Tiere, alle hier in er Umgebung gesehen.
eine kleine blaue Libelle und mehrere kleine Fliegen haben sich am Sonnentau verfangen.
Eine Stechfliege mit grünen Augen.
Pfauenauge
Kühe und Kiebitze
Taumelkäfer, die auf die wärmende Sonne warten.