Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
...von mir heute ein Bild aus dem Wildpark in Bad Malente-Gremsmühlen
L G von Tina
L G von Tina
...diese Galloway-Rinder genießen ihr Leben in der schönen Natur
L G von Tina
L G von Tina
da gesellt sich doch dieses Prachtexemplar dazu.
Graßt an der Aller im Aller Leine Tal
bei mir Garten
lg Grüße
herradam
Graßt an der Aller im Aller Leine Tal
bei mir Garten
lg Grüße
herradam
Prächtige Tiere habt ihr gesehen/fotografiert!
Im Kölner Zoo gibt es seit letztem Jahr auch einen Bauernhof mit den typischen Tieren. Schafe und Ziegen haben Nachwuchs bekommen - goldig!
Mir fiel die stattliche Hühnerschar samt stolzem Hahn auf. Sein Kikeriki schallte über die Anlage.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Karin
Im Kölner Zoo gibt es seit letztem Jahr auch einen Bauernhof mit den typischen Tieren. Schafe und Ziegen haben Nachwuchs bekommen - goldig!
Mir fiel die stattliche Hühnerschar samt stolzem Hahn auf. Sein Kikeriki schallte über die Anlage.
Einen schönen sonnigen Sonntag
Karin
Diese glücklichen Kühe leben im Hunsrück.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Sieglinde die Gartenfreundin
Ein etwas unglücklich aussehender Bison in der Stuttgarter Wilhelma (mir tat das Tier irgendwie leid!)
Klara
Klara
...immer schön aufmerksam sein, was so rundherum passiert
L G von Tina
Ich war mal wieder im Kölner Zoo. Da gibt es außer den Tieren, etliche Möglichkeiten an einen Kaffee zu kommen (und sich aufzuwärmen!!)
Dieser arme Vogel ist nun nicht mit Schönheit gesegnet, außerdem hat er einen "diskriminierenden" Namen: Kaffernhornrabe. Da möchte ich ihm hier ein kleines Denkmal setzen.
Schönen Sonntagabend
VG Karin
Dieser arme Vogel ist nun nicht mit Schönheit gesegnet, außerdem hat er einen "diskriminierenden" Namen: Kaffernhornrabe. Da möchte ich ihm hier ein kleines Denkmal setzen.
Schönen Sonntagabend
VG Karin
Pferde im Kaisergarten, Oberhausen
lg Annegret
lg Annegret
Die Ziegen trafen wir im Vorhast und die Highlander in Bad Lauterberg
Pippa