Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ulfhild, ich las grad, dass Du Felix gern streicheln würdest - das würde er sehr mögen. Wer kann dem Blick schon widerstehen?
Klara39
Klara39
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Diesem Blick kann man nicht widerstehen, er ist die schiere Aufforderung "STREICHLE MICH" ))
@ Udo, da hast du ein paar sehr schöne Fotos eingestellt.
Ich war heute Mittag im Kölner Zoo. Nicht alle Lieblingstiere ließen sich ablichten, aber . . .
. . . die Pinselohrschweine waren so nett, mir nicht nur den Allerwertesten zuzudrehen.
DIe Elefanten standen genüßlich in der Sonne (bildete ich mir zumindestens ein)
Allen eine sonnige Woche
Karin
Ich war heute Mittag im Kölner Zoo. Nicht alle Lieblingstiere ließen sich ablichten, aber . . .
. . . die Pinselohrschweine waren so nett, mir nicht nur den Allerwertesten zuzudrehen.
DIe Elefanten standen genüßlich in der Sonne (bildete ich mir zumindestens ein)
Allen eine sonnige Woche
Karin
Im Brühler Schlosspark lebt eine Nilgans-Familie. Die Jungen sind schon ganz schön groß. Sie haben in ihrem bisherigen Leben schon ganz schön mit Kälte fertig werden müssen.
Allen einen schönen Tag
Karin
Allen einen schönen Tag
Karin
@Karin46
Wunderbare Bilder
Was du wohl für tolle Kamera hast!
lg erwin
Wunderbare Bilder
Was du wohl für tolle Kamera hast!
lg erwin
Nein, nein Erwin,
ich fotografiere mit einer relativ kleinen Olympus, Stylus XZ-2. Die Technik hat mich noch im Griff, sehr lange habe ich diese Kamera noch nicht.
Grüße . . . Karin
ich fotografiere mit einer relativ kleinen Olympus, Stylus XZ-2. Die Technik hat mich noch im Griff, sehr lange habe ich diese Kamera noch nicht.
Grüße . . . Karin
Die Nilgänse gefallen mir immer wieder. Sie vertragen sich aber leider nicht mit unseren einheimischen Schwänen, die sie nicht in ihrem Revier dulden mögen.
Ich möchte mal ein ganz kleines Tier einstellen, das aber in großer Zahl lebt:
Eine rote Waldameise.
Klara
Ich möchte mal ein ganz kleines Tier einstellen, das aber in großer Zahl lebt:
Eine rote Waldameise.
Klara
Am Sonntag sahen wir diese Kanadagans in einem Teich im Kräuterpark in Stolpe ( bei Plön ). Das Weibchen versteckte sich im Ufergebüsch.
LG Margareta
LG Margareta
Kaulquappen-Produktion ist angelaufen!
Clematis