Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo Jacare,
die genaue Bezeichnung für diese Hunde kenne ich nicht, und
möchte nichts Falsches sagen.
Margit und Karl könnten da genaue Auskunft geben.
Das Wiesel sieht ja direkt hübsch aus!
Gruß
Tessy
die genaue Bezeichnung für diese Hunde kenne ich nicht, und
möchte nichts Falsches sagen.
Margit und Karl könnten da genaue Auskunft geben.
Das Wiesel sieht ja direkt hübsch aus!
Gruß
Tessy
Das ist Basti, 1800 g schwer, aber wandert glatt 25 km und zwar bei jedem Wetter.
Pippa
Hallo Pippa, der Basti ist echt ein Prachtkerl. Und so fotogen. Wenn er das beurteilen könnte, würde er vor stolz gleich zweimal 25km laufen. Und Dich hinterherziehen. So ein Hundefoto bekommt man nur einmal im Leben hin. Bin neidisch. Was ich gefunden habe, ist ein alter Herr vom Bauernhof in Meggerdorf. Der war auch immer draußen, wenn wir dort vorbeikamen. Wir waren immer froh, dass wir im Auto saßen, denn zu Fuß hätten wir uns nicht an ihm vorbei getraut.
Moin Udo, ich glaube, der wäre gern einmal gestreichelt worden, oder vielleicht auch nur gebürstet.
Basti saß hier gerade mal in seinem Rucksack, weil wir durch sehr viel Wasser mussten und er zu nass geworden wäre.
Wir waren eine Woche auf dem Rothaarsteig und sind jeden Tag ca 28 km gewandert. Ich habe immer wieder auf's Neue gestaunt, wie so ein zartes Kerlchen das bewältigen kann. Dabei soll das ein russ. Schoßhund sein.
Diese herrlichen Geschöpfe trafen wir auch auf unserer Wanderung, und sie waren offensichtlich froh über ein wenig Unterhaltung.
Pippa
Basti saß hier gerade mal in seinem Rucksack, weil wir durch sehr viel Wasser mussten und er zu nass geworden wäre.
Wir waren eine Woche auf dem Rothaarsteig und sind jeden Tag ca 28 km gewandert. Ich habe immer wieder auf's Neue gestaunt, wie so ein zartes Kerlchen das bewältigen kann. Dabei soll das ein russ. Schoßhund sein.
Diese herrlichen Geschöpfe trafen wir auch auf unserer Wanderung, und sie waren offensichtlich froh über ein wenig Unterhaltung.
Pippa
Hallo Pippa, ich habe auch oft den Eindruck, dass sich die Tiere auf der Weide langweilen. Meist haben sie nicht einmal die Möglichkeit sich bei Regen, Kälte oder heftigem Wind unterzustellen. Kühe und Pferde freuen sich über jede Abwechslung, z.B.wenn da mal wer vorbei kommt. LG Udo
Hier sind ein paar Bilder aus dem Leipziger Zoo.
Hier sind ein paar Bilder aus dem Leipziger Zoo.
So spektakuläre motive kann ich nicht anbieten, aber einen
meiner beiden stubentiger namens felix.
er zeigt, wieso man stubenTIGER sagt! ausgerechnet er hat
absolut kein interesse an der jagd. meinen "jäger" stelle
ich euch auch noch bei gelegenheit vor.
hg susanne
meiner beiden stubentiger namens felix.
er zeigt, wieso man stubenTIGER sagt! ausgerechnet er hat
absolut kein interesse an der jagd. meinen "jäger" stelle
ich euch auch noch bei gelegenheit vor.
hg susanne
Re: Die Tiere unserer Welt
Diese Aufnahmen habe ich in Franzensbad gemacht.
Die Gartenfreundin Sieglinde
An Euren Tierbildern kann ich mich nicht satt sehen - ich bleibe immer an einzelnen Bildern hängen/ und habe noch nicht die komplette Serie durch.
Trotzdem stelle ich ein paar Tierbilder hier ein: Ziegen, weil wir in meiner Kindheit immer eine weiße Ziege hatten, das Pferd, weil es meine Lieblingsrasse ist - wenn man das überhaupt so sagen darf.
Testbilder(Gerdd)
Testbilder(Gerdd)
Testbilder(Gerdd)
hzl Gerdd
Trotzdem stelle ich ein paar Tierbilder hier ein: Ziegen, weil wir in meiner Kindheit immer eine weiße Ziege hatten, das Pferd, weil es meine Lieblingsrasse ist - wenn man das überhaupt so sagen darf.
Testbilder(Gerdd)
Testbilder(Gerdd)
Testbilder(Gerdd)
hzl Gerdd
Ein hübsches und seltenes Pferd.
Etwas schüchtern sehen sie ja aus, aber sie waren ziemlich weit weg.
Pippa
Etwas schüchtern sehen sie ja aus, aber sie waren ziemlich weit weg.
Pippa
Hallo Gerdd, das Pferd von Pippi Langstrumpf, das mit den vielen Tupfen, gehört auch zu meinen Lieblingspferden. Weißt Du, woe dioe Rasse heißt?
---
Hallo Pippa, tolle Bilder hast Du mitgebracht von Deiner Brockenwanderung. Aber die hübschen Rehlein hast Du sicher nicht dort oben gesehen. Ist das ein kleines Reh, oder sind das zwei? Auf jeden Fall habe ich zwei Köpfe gezählt und (nur) vier Beine.
---
Hier habe ich ein ganz besonderes Tier: Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es tatsächlich so ein Tier gibt. Ich habe nur diese Abbildung davon etwas versteckt hinter einer großen Hecke und kaum von der Straße her einsehbar in Westerhever entdeckt. Wenn der Sandsockel ganz vom Regen weggewaschen wird, kann sich dieses Wesen -halb Mensch, halb Fisch- vielleicht wieder befreien und zurück ins Meer krabbeln oder schwimmen.
---
Hallo Pippa, tolle Bilder hast Du mitgebracht von Deiner Brockenwanderung. Aber die hübschen Rehlein hast Du sicher nicht dort oben gesehen. Ist das ein kleines Reh, oder sind das zwei? Auf jeden Fall habe ich zwei Köpfe gezählt und (nur) vier Beine.
---
Hier habe ich ein ganz besonderes Tier: Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es tatsächlich so ein Tier gibt. Ich habe nur diese Abbildung davon etwas versteckt hinter einer großen Hecke und kaum von der Straße her einsehbar in Westerhever entdeckt. Wenn der Sandsockel ganz vom Regen weggewaschen wird, kann sich dieses Wesen -halb Mensch, halb Fisch- vielleicht wieder befreien und zurück ins Meer krabbeln oder schwimmen.