Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Ja, liebe Britt, hier in Schleswig-Holstein werden Rinder (Kühe) außer Jungvieh auch fast nur noch im Stall gehalten - traurig!
Pippa, die Käfermakros sind sehr gelungen!
Jacare, tolle Dokus, die Spinnenbrut! Das ist wieder gutes Vogelfutter.
..........
Hier ein paar glückliche freie Kühe und Pferde.
Clara
Pippa, die Käfermakros sind sehr gelungen!
Jacare, tolle Dokus, die Spinnenbrut! Das ist wieder gutes Vogelfutter.
..........
Hier ein paar glückliche freie Kühe und Pferde.
Clara
Hallo Clara, Deine Pferdebilder sind ganz große Klasse. Man kann verstehen, dass Pferde zu den beliebten Tieren gehören, und wenn man an früher denkt, wie vielseitig sie eingesetzt wurden.
---
Hier sind ein paar Fotos von Salamandern, die wir auf einem Spaziergang zum Wasserfall von Bad Urach beobachten konnten. Hier in Schleswig-Holstein habe ich noch keine Feuersalamander gesehen.
---
Hier sind ein paar Fotos von Salamandern, die wir auf einem Spaziergang zum Wasserfall von Bad Urach beobachten konnten. Hier in Schleswig-Holstein habe ich noch keine Feuersalamander gesehen.
Liebe clara,
deine Fotos von der Kuh sind schön. Früher hatten die Kühe Hörner.
Schade, dass die Nutztiere nicht so bleiben können wie sie nun mal sind.
Angeregt durch deine tollen Fotos @ jacare - zeige ich nun unseren Lurchi im Garten, der sich an der Vogeltränke labt, man sieht sein Zünglein.
Liebe Grü0e
Britt
deine Fotos von der Kuh sind schön. Früher hatten die Kühe Hörner.
Schade, dass die Nutztiere nicht so bleiben können wie sie nun mal sind.
Angeregt durch deine tollen Fotos @ jacare - zeige ich nun unseren Lurchi im Garten, der sich an der Vogeltränke labt, man sieht sein Zünglein.
Liebe Grü0e
Britt
Sehr schön. Das letzte Bild könnte doch aus einem Märchen
sein. Er (oder sie?) fängt gleich an zu sprechen.
Gruß
Tessy
sein. Er (oder sie?) fängt gleich an zu sprechen.
Gruß
Tessy
Bei Erdmännchens, korrekter Name Präriehunde,
gibt es Nachwuchs.
Unterrichtsstunde im Futterfassen:
Gruß
Tessy
gibt es Nachwuchs.
Unterrichtsstunde im Futterfassen:
Gruß
Tessy
Hallo Britt, Deine Eidechsenbilder sind wunderbar scharf und ausdrucksvoll. Wie du sie fotografiert hast, könnte man dazu eine nette Geschichte schreiben.
---
Hallo Tessy, Erdmännchen sind zu lustig. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen. Echt possierlich. Hast du noch mehr davon?
---
Trichter vom Ameisenlöwen. Der wartet, meist unsichtbar, ganz unten im Sand, dass Ameisen kommen und im lockeren Sand abrutschen. Dann packt er sie, zieht sie mit runter und frisst sie auf. Gesehen und fotografiert bei der Umrundung des Uluru.
große Ameisen
---
Hallo Tessy, Erdmännchen sind zu lustig. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen. Echt possierlich. Hast du noch mehr davon?
---
Trichter vom Ameisenlöwen. Der wartet, meist unsichtbar, ganz unten im Sand, dass Ameisen kommen und im lockeren Sand abrutschen. Dann packt er sie, zieht sie mit runter und frisst sie auf. Gesehen und fotografiert bei der Umrundung des Uluru.
große Ameisen
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seehund-Aufzuchtstation / Friedrichskoog
Diese Aufzuchtstation (an der Nordsee) ist in den Sommermonaten einen Besuch wert.
Äußerst interessant.
lg robin1
*
Diese Aufzuchtstation (an der Nordsee) ist in den Sommermonaten einen Besuch wert.
Äußerst interessant.
lg robin1
*
Auch das ist Köln! An der nördlichen Grenze in Köln-Langel, gleich am Rhein,gibt es Weiden und Wiesen.
Das Wetter war heute sehr bedeckt, zum Spazieren ideal. Ich ging auf dem neu angelegten Hochwasserdamm entlang und konnte die Pferde sehr schön beobachten. Gemächlich schritten sie zur Tränke . . . Im Hintergrund (hinter den Büschen) fließt der Rhein
VG Karin
Das Wetter war heute sehr bedeckt, zum Spazieren ideal. Ich ging auf dem neu angelegten Hochwasserdamm entlang und konnte die Pferde sehr schön beobachten. Gemächlich schritten sie zur Tränke . . . Im Hintergrund (hinter den Büschen) fließt der Rhein
VG Karin
Hier haben sich eine Gruppe Kattas zum Fototermin eingefunden.
Kattas können in Gruppen bis zu 30 Tieren zusammen leben.
Die Gartenfreundin Sieglinde
Re: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vorführung am Gelände einer landwirtschaftlichen Fachschule
*
*