Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
RE: Die Tiere unserer Welt
Neben der teuren Baumschulware fressen sie auch Aas, sogar ihre verendeten Artgenossen.Blöd, dass bei mir im Garten so wenig Aas herumliegt ... 😉
Nicht verzagen, das Internet fragen. Da wird Dir, Zwergohreule und allen Wissensdurstigen meistens geholfen.Du wirst dich wundern, aber das ist mir bekannt! Bei Wikipedia habe ich allerdings nur gefunden, dass sie als Schädlinge gelten und wie man sie bekämpfen kann. Was hast du denn im Internet erfahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja, das siehste mal, was die Nacktschnecken für einen tollen Job machen!Neben der teuren Baumschulware fressen sie auch Aas, sogar ihre verendeten Artgenossen.Blöd, dass bei mir im Garten so wenig Aas herumliegt ... 😉
😄😁😂
Im Link stehen alle,fur die Schhnecken Nahrung sind
Sie alle brauchen die Schnecken
Eleni. 🐸🐦🐜
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Zwergohreule
man könnte dieses Thema, was man unter 'Schädlingen' (und wer!) versteht bis zum Gehtnichtmehr ausweiten. Allerdings würde das hier im Foto-Forum den Rahmen sprengen. Es tut mir leid, dass ich dieses Thema hier angerissen haben.
Beispiel-Links kann ich auch nicht einfügen, da ich ein System-Problem habe. An einem anderen Ort werde ich das mal versuchen zu klären.
Inge
Eine echt interessante Diskussion über den Wert von Schnecken oder ob sie schädlich oder widerlich sind. Alles aus der Sicht der Menschen.
jacaré4
--------------
jacaré4
--------------
Heute auf der Straße (Auto war vermutlich der Täter) gefunden, habe Ihn in die Wiese gelegt.
Ruhe Sanft