Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
durch den hellen Hintergrund ein schön klares Foto, possierlich der Kleine
LG.Xalli
LG.Xalli
😄Danke, ich werde es ihm ausrichten
Tessy
Tessy
Auf dem Ast abhängen.
Wird sie ihrer Farbe gerecht? Giftig grün?
RE: Die Tiere unserer Welt
Ich auch nicht, ist mir auch schlicht weg zu teuer, außerdem, es würde mir zwar bei der Bearbeitung helfen, aber wenn der Mensch, der sich meine Fotos auf dem PC ansieht kein solch ein teures Teil hat wäre es ja auch nur "ein halber Erfolg". 😅
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau so sehe ich das auch 😉 wenn ich mit der Fotografie meinen Lebensunterhalt verdienen müsste, dann auch einen entsprechenden Monitor, aber so hoffe ich bei der Bearbeitung, dass die unterschiedlichen Monitore halbwegs meine Ergebnisse zeigen 😊
Das scheinen ja besondere Rindviehscher zu sein. Weißt du mehr darüber?
@chiemsee-wok
Hallo Wolfgang,
Nein, leider weiß ich nichts über die Rinder auf dem Foto zu berichten. Es ist jetzt Anfang Dezember. Eine kleine Herde dieser Rinder war noch draußen. Alle anderen sind schon seit einigen Wochen im Stall. Vom Wetter her dürfte es den Tieren nichts ausmachen. Doch das Gras auf den Wiesen wächst derzeit so langsam, dass die großen Tiere davon nicht satt werden. Sie haben auch keinen Unterstand, wo sie sich gegen Wind , Regen und Kälte ein wenig schützen könnten. Wahrscheinlich sind sie inzwischen abgeholt worden.
Schön zu sehen, dass die Kühe und ihre Kälber den Sonnenschein genießen.
Hallo Wolfgang,
Nein, leider weiß ich nichts über die Rinder auf dem Foto zu berichten. Es ist jetzt Anfang Dezember. Eine kleine Herde dieser Rinder war noch draußen. Alle anderen sind schon seit einigen Wochen im Stall. Vom Wetter her dürfte es den Tieren nichts ausmachen. Doch das Gras auf den Wiesen wächst derzeit so langsam, dass die großen Tiere davon nicht satt werden. Sie haben auch keinen Unterstand, wo sie sich gegen Wind , Regen und Kälte ein wenig schützen könnten. Wahrscheinlich sind sie inzwischen abgeholt worden.
Schön zu sehen, dass die Kühe und ihre Kälber den Sonnenschein genießen.
Wo sind denn die Anderen?