Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
...und wenn man das glauben würde, wäre das sooo schlimm? Davon geht die Welt nicht unter. Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt!!!!!Liebe @Jole,
Dieses Foto gibt es bei Facebook sogar 1000 Mal zu sehen!!!!!!!!
ich glaube, @Astrid versucht Dich, vielleicht ein wenig "harsch", auch zu schützen. Es ist vollständig gleichgültig, ob das Photo, von anderen auch ggf. verbotenerweise, im Internet veröffentlicht wird.
Event. kennst Du www.istockphoto.com?
Dort gibt es zu diesem, bzw. einem sehr ähnlichen Bild, Lizenshinweise!
Es könnte also sein, dass der dort aufgeführte "taviphoto" wirklich der Urheber ist und u.a. über istock (und andere) sein Bild vermarktet. Es könnte sein, wenn Du Dich mit ihm in Verbindung setzt, dass er Dir die Nutzung, für dieses Bild erlaubt, wenn Du ihn als Bildautor nennst und verlinkst.
Vor einigen Jahren wurden 4 Bilder von mir "geklaut" und im Internet 1. veröffentlich und 2. als eigene ausgegeben. Ich war damals über die VG Bild-Kunst vertreten! Der "Klauer" "durfte" die Bilder von seiner Internetseite nehmen. Er "durfte" öffentlich, auf seiner Internetseite mitteilen,, dass er die Bilder unrechtmäßig genutzt hatte und dass er gelogen hatte, dass die Bilder von ihm seien! Er "durfte" außerdem verkaufte Abbildungen an mich weiterreichen, einen Schadenersatz in Höhe einer höheren 4-stelligen Summe, auf mein Konto schaffen und außerdem natürlich alle Gerichtskosten tragen ....
Das war, für ihn ziemlich belastend und er war dankbar, weil ich, auf den Schadenersatz verzichtet habe.
pace e bene
Bernd
Monika, eine sehr schöne Aufnahme von dem Paar. Gruß Gerti
er hat sich verlaufen
Gruß Gerti
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Mit Karacho um die Kurve"
mawi
wie schön, sie durften ihre Hörner behalten
Gruß Gerti
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Foto sah 👍