Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Hallo Xalli, ja ich bin sicher, es ist ein Pferd. Es befand sich mit anderen "vermummten" Pferden auf einer Wiese des Pferdehofes hier in meiner Nähe. Ich habe mal drei Fotos vom "Objekt" zusammengefügt. So kann man, so glaube ich, besser erkennen, dass es ein Reittier ist. Die Qualität eines der Fotos ist nicht besonders gelungen, aber so erfüllt es doch noch einen Zweck.
Gruß, mawi
Moin liebe mawi, meine Frage war auch nicht ganz ernst zu nehmen 😅,
ich frage mich immer wie mögen sich Pferde darunter fühlen ohne was sehen zu können?
Ich mag deine Fotos ❤️
LG. Xalli
ich frage mich immer wie mögen sich Pferde darunter fühlen ohne was sehen zu können?
Ich mag deine Fotos ❤️
LG. Xalli
Moin liebe mawi, meine Frage war auch nicht ganz ernst zu nehmen 😅,
Ich mag deine Fotos ❤️
LG. Xalli
Dieser Insektenschutz am Kopf ist durchsichtig (aber das weißt du bestimmt 😊). Ich habe mich auch schon manchmal gefragt wieviel das Pferd sehen kann. Vielleicht sollte ich mal selber so ein Ding über den Kopf ziehen wenn die blöden Junikäfer hier rumfliegen und in meinen Haaren landen wollen. 😂 😉
(ich hasse das 😖)
LG Heidrun
nee Heidrun, das wußte ich nicht, aber Insektenschutz macht natürlich Sinn.
Aber für dich würde ich ja dann doch sowas schöner finden *lach
LG. an dich und Öhrchenkraulen für deine "Knuffis"
Xalli
LG. an dich und Öhrchenkraulen für deine "Knuffis"
Xalli
Xalli
Das wär es 😂 😂
LG Heidrun
Hier in der Nähe zog jahrelang eine Ricke jedes Jahr ein Kitz auf. Irgendwann konnte ich dann diese Fotos machen.
LG Heidrun
Leider in Gefangenschaft . Zirkus in Nürnberg , Dezember 2021 .
Jetz langt's mer - ich bin ferdich mit Dir - capitooo?
Edita 😁
Großartig, liebe @Edita, da hast du ja wieder einen tollen Moment erwischt! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
LG Ladouce
Lach Ladouce, ich glaube die guckt immer so ........
Edita