Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
Dieses Trio staunt glaube ich über mich und sagt sich, "diese Frau" habe ich hier ja noch nie gesehen.
Was soll ich sagen, sie haben recht. Grins! Grins!😂😉
Herzliche Grüße velo 79
Herzliche Grüße von velo79 und der netten kleinen Elster, die sich hier vorstellt.
Tschüssi velo79
Der einzige Vertreter der Ordnung der Phoenicopteriformes, dessen natürliches Verbreitungsgebiet sich auch auf Europa erstreckt, ist der Rosaflamingo.
VG Harry
LG Ladouce
Es geht auch etwas kleiner. Ein Besucher hatte sich bei uns in eine ausweglose Lage gebracht. Daraus habe ich sie heute früh erlöst. Hoffentlich findet sie nicht zurück zu uns, wo es so lecker Schokolade gibt.
@jacare4
Schöne Mausefotos 💗
Mäuschen sind schon süß, nur kriege ich viel zu viele von meiner Katze gebracht, auch lebende,die sie dann in der Wohnung sausen lässt ..... Diese Art von Falle habe ich aber gleich wieder ausgetauscht. Wenn meine Katze da ihre Pfote reinsteckt, bekommt sie die nicht wieder raus und verletzt sich vielleicht. Ich habe wieder diese alten Käftigfallen mit Klappen. Und stimmt - Schokolade mögen sie sehr !!!
LG Jil
Das Katerchen guckt ganz durcheinander - das war er auch, das arme Tier !
An meinem vorigen Wohnort war eine Familie dabei, in eine andere Stadt zu ziehen.
Den Kater haben sie gleich mal ausgesperrt, also die Katzenklappe geschlossen, er konnte nicht mehr rein. Sie wussten, dass er von Nachbarn gefüttert wird, aber in eine Wohnung wurde er nicht gelassen, er mjsste sich immer einen Schlafplatz suchen - auf Balkonen, hinter Holzstapeln, in offenen Schuppen ... Gottseidank war das ganze nicht im Winter ...
Es gab eine lange Geschichte, bis wir dem Kater ein neues, schöneres und liebevolles Zuhause geben konnten. Man fragt sich, warum sich manche Leute ein Haustier anschaffen, wenn sie es dann im Stich lassen !! Und dann noch auf diese Weise.
Sehr oft saß er auch bei mir, aber ich konnte ihn leider nicht aufnehmen, da meine Katze keine Konkurrenz ertragen kann. Sie will ihr Revier und ihre Menschen nicht mit einer anderen Katze teilen.Ich muss oft an das Katerchen und seine schlimme Zeit denken. Aber es geht ihm jetzt gut und vielleicht hat er vergessen ...
Jil
An meinem vorigen Wohnort war eine Familie dabei, in eine andere Stadt zu ziehen.
Den Kater haben sie gleich mal ausgesperrt, also die Katzenklappe geschlossen, er konnte nicht mehr rein. Sie wussten, dass er von Nachbarn gefüttert wird, aber in eine Wohnung wurde er nicht gelassen, er mjsste sich immer einen Schlafplatz suchen - auf Balkonen, hinter Holzstapeln, in offenen Schuppen ... Gottseidank war das ganze nicht im Winter ...
Es gab eine lange Geschichte, bis wir dem Kater ein neues, schöneres und liebevolles Zuhause geben konnten. Man fragt sich, warum sich manche Leute ein Haustier anschaffen, wenn sie es dann im Stich lassen !! Und dann noch auf diese Weise.
Sehr oft saß er auch bei mir, aber ich konnte ihn leider nicht aufnehmen, da meine Katze keine Konkurrenz ertragen kann. Sie will ihr Revier und ihre Menschen nicht mit einer anderen Katze teilen.Ich muss oft an das Katerchen und seine schlimme Zeit denken. Aber es geht ihm jetzt gut und vielleicht hat er vergessen ...
Jil