Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
@jacare4 kann es sein das da zwei Kröten zu sehen sind?
VG a-k-J
Hallo @ahle-koelsche-jung. Ich habe da nur eine Kröte gesehen. Eine zweite versuchte, den Stamm hochzuklettern. Von der einen habe ich noch ein zweites Foto.
Dann hab da was falsch interpretiert @jacare4. OK 1 ist die besagte Kröte von dir, unter 2 hab ich mal markiert was ich auch noch als Kröte (von hinten) erkannt hatte. Also für mich ne optische Täuschung 😉
a-k-J
@ahle-koelsche-jung
Hallo a-k-j, moin,
Da kannst Du mal sehen, wie gut die Kröten getarnt sind, dass man welche sieht, wo gar keine sind, aber welche sein könnten. So ist mir das mit den Laubfröschen gegangen. Erst war es schwierig, sie überhaupt auf den Blättern zu entdecken, und dann waren da "welche", wo nur Blätter waren. So sollten das wohl auch die Fliegen, die sie fangen und fressen wollten, sehen.
Bei den roten Eichhörnchen kann das nicht passieren. Dieses habe ich gerade eben, während wir frühstückten, durchs Küchenfenstergesehen.
Das kleinste Naturschutzgebiet Spaniens
Der charismatische Felsen ist mit 42 Hektar das kleinste Naturschutzgebiet Spaniens. Duftender Rosmarin, Macchia, Thymian und wilder Salbei, Seetraube und die nur hier gedeihende seltene Ifach-Nelke (Silene hifacensis) gehören zu den typischen Pflanzen auf dem Felsen. Wiki
War leider weit weg, näher konnte ich die Ente nicht ranholen.
Hier hat sie mich gesehen 😍
Ich glaube, das ist eine Nilgans, liebe Jil.
Pippa
@Ela48
Ela, das Hundetoto ist ist dir voll gelungen, gefällt mir sehr !! 💙
LG Jil
Oh wie lieb, liebe Jil, DANKE, ela