Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
ich weiß, jacare, buch meine falsche Benennung als Schusselfehler in Müdigkeit ab.
Ich bin früher mehr im Wald und auf dem Forsthof gewesen, als zu Haus.
Mein Vater war als Grafiker an der Hochschule für Forstwissenschaften beschäftigt,
als er im Krieg fiel, bekam nicht nur ich Fürsorge und Unterstützung vom ehemaligen
Dienstherrn meines Vaters, auch von etlichen Forstmeistern und ich war im Forsthof
mehr zu haus als zu haus 😅 .
Die Zusage nachts mit auf Ansitz gehen zu dürfen, trieb meine schulischen Leistungen
höher, denn nur dann durfte ich mit, wenn in der Schule keine Klagen kamen *lach*.
Ich bin früher mehr im Wald und auf dem Forsthof gewesen, als zu Haus.
Mein Vater war als Grafiker an der Hochschule für Forstwissenschaften beschäftigt,
als er im Krieg fiel, bekam nicht nur ich Fürsorge und Unterstützung vom ehemaligen
Dienstherrn meines Vaters, auch von etlichen Forstmeistern und ich war im Forsthof
mehr zu haus als zu haus 😅 .
Die Zusage nachts mit auf Ansitz gehen zu dürfen, trieb meine schulischen Leistungen
höher, denn nur dann durfte ich mit, wenn in der Schule keine Klagen kamen *lach*.
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neugierig schaut sich das Mufflon das Taschentuch an, was Jemand verloren hatte 😉
LG, Monika
Ein paar Fotos hintereinander nun von mir aus dem Veldensteiner Forst
LG, Monika
Fotografiert in einem uralten Bergdorf in Italien..
Dohle. Fotografiert auf dem Kehlsteinhaus...
Gestern auf der Ziegenalm.
Die Ziegen waren weiter entfernt, aber dieses allerliebste Eselchen ließ sich geduldig streicheln und fotografieren.
Pippa
Die Ziegen waren weiter entfernt, aber dieses allerliebste Eselchen ließ sich geduldig streicheln und fotografieren.
Pippa
Oben am Äsen/Fressen und unten im Lauf...
LG, Monika
Mein Freund der Rosendieb kommt immer wenn ich noch schlafe