Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt
@Schorsch
Hallo Schorsch, seufz, versuch´s doch einfach mal mit nem Spiegel.
Gruß. jacaré4
----
Die drei Freundinnen legen mal eine Pause ein.
Hallo Schorsch, seufz, versuch´s doch einfach mal mit nem Spiegel.
Gruß. jacaré4
----
Die drei Freundinnen legen mal eine Pause ein.
Hhahaha, Udo, nicht jeder Mann kann mit einem Handspiegel seine Rückseite betrachten.
Ich habe es bis heute nicht fertig gebracht, diese Kunst meinem Mann beizubringen. 🙈
Meine heiß geliebte, unvergessene Bibi, als sie noch ein Welpe war.
Pippa
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe @pippa,
darf ich Dich mal fragen? Was ist das für eine Rasse?
Sieht für mich so halb nach Afghane aus, weil ich es eben nicht weiß.
Ich sag schon mal Danke,
und schicke Dir noch einen lieben Gruß,
Monika
darf ich Dich mal fragen? Was ist das für eine Rasse?
Sieht für mich so halb nach Afghane aus, weil ich es eben nicht weiß.
Ich sag schon mal Danke,
und schicke Dir noch einen lieben Gruß,
Monika
@pippa
Hallo Pippa, hast ja soooo Recht. Aber lass den Schorsch es doch einfach mal probieren.
Einen lieben Gruß. Udo
Du hast aber nicht verraten, lieber Udo, ob du die Kunst mit dem Handspiegel beherrschst. 😉
Ja, liebe Astrid, das war mein Afghanen - Mädchen im Welpenalter.
Obwohl sie sehr schwierig war, habe ich sie sehr geliebt.
Liebe harzliche Grüße
PippaIst ein altes vergilbtes Papierbild.
Im Hintergrund ist Foxi, ein Mischling.
Gewiss schon über 1000 Eidechsen habe ich in meinem Leben gesehen. Aber das, was ich vor ein paar Minuten filmen konnte, noch nie: Die Häutung. Und das in einem meiner "Eidechsen-Reduits"!
Zuerst dachte, es sei eine Missbildung mit doppeltem Köperteil. Als ich die Aufnahme dann auf dem PC in "Zeitlupe" betrachten konnte, war es mir aber klar.
Sicherheitshalber googelte ich dann noch und sah zu meiner Überraschung noch eine ganze Menge solcher Häutungen.
Dass man das nur selten sehen kann, wird wohl daran liegen, dass die Echse bei der Häutung in der Flucht behindert wäre.
Zuerst dachte, es sei eine Missbildung mit doppeltem Köperteil. Als ich die Aufnahme dann auf dem PC in "Zeitlupe" betrachten konnte, war es mir aber klar.
Sicherheitshalber googelte ich dann noch und sah zu meiner Überraschung noch eine ganze Menge solcher Häutungen.
Dass man das nur selten sehen kann, wird wohl daran liegen, dass die Echse bei der Häutung in der Flucht behindert wäre.
@pippa
Liebe Pippa, da hast Du mich kalt erwischt. Ich bin noch am Nachdenken. Mit mehreren Spiegeln geht das vielleicht. Dabei fällt mir der Frisör ein. Ich habe den immer bewundert, wie er es schafft, mir meinen Hinterkopf vor mir im Spiegel zu zeigen. Sonst muss es eben bei einem unbefriedigenden Ergebnis bleiben. Seufz.
----
Von unsern Hunden habe ich leider keine Fotos mehr. Sie waren auch nicht so schön wie Deine, Pippa. Aber als Teil eines größeren "Gemäldes" auf der Tapete im ehemaligen Kinderzimmer kann ich Susi (braun)und Méti (schwarz) zeigen. Susi war sehr lieb und hatte eine blaue Zunge. Méti war auch sehr lieb. Nachdem unsere Tochter zum Studium das Haus für immer verlassen hatte, war es an mir, mich um das Tier zu kümmern, was die Spaziergänge angeht.
Udo
Liebe Pippa, da hast Du mich kalt erwischt. Ich bin noch am Nachdenken. Mit mehreren Spiegeln geht das vielleicht. Dabei fällt mir der Frisör ein. Ich habe den immer bewundert, wie er es schafft, mir meinen Hinterkopf vor mir im Spiegel zu zeigen. Sonst muss es eben bei einem unbefriedigenden Ergebnis bleiben. Seufz.
----
Von unsern Hunden habe ich leider keine Fotos mehr. Sie waren auch nicht so schön wie Deine, Pippa. Aber als Teil eines größeren "Gemäldes" auf der Tapete im ehemaligen Kinderzimmer kann ich Susi (braun)und Méti (schwarz) zeigen. Susi war sehr lieb und hatte eine blaue Zunge. Méti war auch sehr lieb. Nachdem unsere Tochter zum Studium das Haus für immer verlassen hatte, war es an mir, mich um das Tier zu kümmern, was die Spaziergänge angeht.
Udo
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dann mal "Prost" und "Guten Appetit".
👉 VG Reinhard47 👈
im Wald gefunden....